Schlicht ist manchmal mehr – Foto der Woche #2

Foto_der_Woche_Leipzig_Frisch_Verliebt
Wow! Erst mache ich Wochen lang nicht mit und dann gleich zweimal hintereinander. Dafür verdiene ich doch ein Bienchen oder? Mein heutiges Foto der Woche entstand in Leipzig und ist eher schlicht gehalten. Doch mir gefällt es gut. Auch wenn ich mit der Perspektive nicht 100-prozentig zufrieden bin – aber manchmal ist das Unperfekte perfekt oder?

Falls auch ihr teilnehmt, postet mir gerne per Kommentarfunktion den Link zu eurem Foto. Ich schaue gerne vorbei. Meinen ersten Teil zum Foto der Woche findet ihr hier.

Liebste Grüße
eure Anne ♡

1 Kommentare

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! 😉
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*