Gemütlicher Filme-Nachmittag im Bett

fernsehen_im_bett_mit_naturals_frisch_verliebt_3

* Dieser Beitrag enthält Werbung.

Draußen klirrt die Kälte. Minus vier Grad in Berlin, in Hamburg liegt der erste Schnee. Ich traue mich nicht vor die Tür und verbringe den Sonntagnachmittag deshalb lieber gemütlich im Bett. Hier ist es kuschelig warm und von dort aus lässt sich der kalte Herbst doch am besten beobachten. Und was mache ich dann den ganzen Tag, fragt ihr euch? Natürlich einen ausgiebigen Filmmarathon – am besten mit dem Lieblingsmensch oder der besten Freundin.

fernsehen_im_bett_mit_naturals_frisch_verliebt_6

Ich gebe es zu, ich mag manchmal auch kitschige Liebeskomödien. Filme, die einfach gute Laune machen und die ich immer und immer wieder sehen könnte. Irgendwelche Filmkritiken sind mir dabei egal. Hauptsache der Film macht Spaß. Und was darf bei einem ausgedehnten Filmmarathon auf keinen Fall fehlen? Genau, das richtige Knabberzeug. Es gibt die eine Sorte von Menschen, die lieben Schokolade. Das tue ich auch. Aber ich gehöre doch eher zur salzigen Fraktion. Auf Schokolade und Gummitierchen möchte ich nicht verzichten, aber ohne Chips könnte ich nicht leben.

fernsehen_im_bett_mit_naturals_frisch_verliebt_5

Chips gibt es in Dutzenden verschiedenen Geschmacksrichtungen, Formen und Größen. Einige Sorten haben es mir aber angetan und deshalb kaufe ich sie regelmäßig. Zum Beispiel die Rosmarin-Chips von Naturals. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich sie das erste Mal probiert habe. Aber seit einigen Jahren greife ich im Supermarktregal gerne zu grünen Chips-Tüte. Die Rosmarin-Note mag ich sehr gerne und sie erinnert mich an einen Urlaub in Italien oder Griechenland.

Als mir Naturals ein großes Überraschungspaket mit vielen weiteren Sorten schicke, probierte ich mich liebend gerne durch die verschiedenen Tüten: Balsamico, Meersalz & Pfeffer, Olive und fein gesalzen. Auf Olive und Balsamico war ich besonders gespannt. Olive war mir ein bisschen zu herb, aber ich bin auch nicht der riesen Oliven-Fan, die Chips mit Balsamico treffen aber genau meinen Geschmack: Die leicht süß-saure Balsamico-Note in Kombination mit dem leichten Kartoffelgeschmack ist sehr lecker. Ich bin gespannt, welche Tüte beim nächsten Einkauf im Korb landet – Rosmarin oder Basamico. Das wird ein Kopf an Kopf rennen. Naturals legt übrigens viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, deshalb finden sich in der Zutatenliste auch keine künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffe. So snackt es sich beim Filme schauen doch noch besser oder? Soll ich euch auch noch meine drei Film-Favoriten verraten, die ich bestimmt 20 Mal gesehen habe und bei denen ich sofort die Play-Taste drücken könnte? Ihr dürft es aber nicht weiter sagen. Pssst!

fernsehen_im_bett_mit_naturals_frisch_verliebt_4

Mein absolut liebster Winter-Film ist Liebe braucht keine Ferien mit Cameron Diaz und Kate Winslet. Dazu trinke ich gerne – wie im Film – eine Tasse heißen Kakao mit kleinen Marshmallow-Stückchen. Beim Schauen kommt auch immer wieder mein Wunsch auf, einmal Urlaub in einem Cottage irgendwo im nirgendwo zu machen. Bei der Teufel trägt Prada mit Anne Hathaway und Meryl Streep fiebere ich jedes Mal wieder mit Andy mit und hoffe, dass sie sich gegen ihre fiese Chefredakteurin behauptet kann – dabei kenne ich das Ende doch. Und mein Film Nummer drei ist definitiv etwas für’s Herz: Bei 50 erste Dates mit Drew Barrymore und Adam Sandler muss ich immer ein, zwei Tränchen verdrücken.

fernsehen_im_bett_mit_naturals_frisch_verliebt_2

Und wie verbringt ihr am liebsten euren Sonntagnachmittag? Genauso gerne gemütlich im Bett oder auf dem Sofa? Welche Filme könntet ihr immer und immer wieder schauen? Und welcher Snack darf dabei auf keinen Fall fehlen?

Lasst es euch gut gehen und habt es schön.

Liebste Grüße
eure Anne ♡

* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Naturals. Meine Meinung bleibt davon wie immer unberührt. Das Konzept für diesen Blogbeitrag stammt von mir.

3 Kommentare

  1. Auf Schokolade und Gummitierchen möchte ich nicht verzichten, aber ohne Chips könnte ich nicht leben.
    Genau meine Meinung! So seh ich das auch 🙂 Die Naturals mag ich persönlich auch ganz gerne!
    Und da hast Du Dir ja wirklich die besten Filmklassiker rausgesucht 🙂 Sonntage verbringe ich übrigens auch am Liebsten gemütlich zuhause 😉

  2. Ha! Bei Liebe braucht keine Ferien kann ich mithalten. SO oft gesehen! Das erste Mal mochte ich ihn gar nicht so gerne, doch jetzt finde ich, dass er jedes Mal schauen besser wird.
    Ansonsten schaue ich auch immer wieder Harry und Sally und Veronica Mars. Um nur einige zu nennen 🙂
    Alles Liebe
    hope

  3. Oh ja, Liebe braucht keine Ferien ist auch einer meiner Favoriten! Außerdem könnte ich ständig Bridget Jones gucken. Harry und Sally mag ich auch sehr – und Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley.
    Aber alles Filme, die ich nur gucken kann, wenn mein Mann nicht mitschaut. Der ist da nur sehr selten für zu haben 😉
    Liebe Grüße
    Caro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*