Gewinnspiel mit Formart, lace & stripes, Glänzend Grau und Chanta

Frisch_Verliebt_Gewinnspiel_mit_Chanta_FormArt_Glänzend_Gold_Lace&Stripes

Kaum zu glauben. In elf Tagen sitzen wir alle schon unter dem Weihnachtsbaum. Vielleicht seid ihr auch noch auf dem Weg zu euren Liebsten oder wartet ganz ungeduldig auf eure Gäste, die schon wenig später an eure Tür klopfen. Die letzten Geschenke wurden in der Nacht zuvor eingepackt, die nun erwartungsvoll unter dem reich geschmückten Baum warten, bis ihr Empfänger sie mit glänzenden Augen öffnet. Apropos, Geschenke. Habt ihr schon alle beisammen oder tigert ihr in den nächsten Tagen noch durch die Geschäfte auf der Suche nach den perfekten Präsenten? Ich habe heute – selbst ganz überrascht – festgestellt, dass der Großteil der Geschenke schon besorgt oder auf dem Weg hierher ist. Kaum zu glauben, denn normalerweise gehöre ich zu der Gruppe, die auch am 23. Dezember noch einmal panisch in das nächste Einkaufszentrum rennt und letzte Besorgungen erledigt.

Anlässlich des dritten Advents habe ich wieder für euch ein sehr, sehr schönes Gewinnspiel vorbereitet. Zwei Gewinnspiele liegen bereits hinter uns (Teil 1 und Teil 2) und denn jeden Sonntag im Advent verlose ich wunderschöne Produkte von ganz tollen Shops und Unternehmen. Jedes Stück habe ich exklusiv für euch ausgesucht und würde ich auch so selbst bestellen oder habe ich bereits gekauft.

unnamed

Ich freue mich riesig, euch meinen ersten Kooperationspartner vorstellen zu dürfen: Formart – Zeit für Schönes. Nathalie und Balzas sind die kreativen Köpfe hinter dem Label. Sie bieten in ihrem Online-Shop alles an, was die eigenen vier Wände und das Leben schöner macht. Kunstdrucke, Leinwandbilder, bedruckte Turnbeutel, Handyhüllen und vieles mehr. Jedes Produkt ist mit einem cleveren Spruch wie “Träume sind zum Jagen da” oder “be a voice not an echo” bedruckt. Mein persönlicher Lieblingsprint ist “Im Herzen barfuß.” Die Beiden sagen selbst über ihre Produkte, dass sie “tagtäglich motivieren, aufmuntern, trösten und fröhlich machen sollen”. Dieser Gedanke gefällt mir sehr und spiegelt sich wirklich ausgesprochen gut in ihren Werken wieder. Oder was sagt ihr?

Unbenannt-2

Glänzend Grau ist der DaWanda-Shop von Vanessa, den es offiziell seit 2012 gibt. Vanessa stellt verschiedenen Produkte aus Beton her, die das Leben und Wohnen schöner machen sollen. Jedes Produkt ist ein Unikat und wird in ihrer Hamburger Werkstatt entwickelt, von Hand gegossen und weiterverarbeitet. Ich bin schon lange ein sehr großer Fan von Glänzend Grau. Meine absoluten Lieblingsstücke sind die Vorratsdose mit Korkdeckel und die Zuckerdose. Ich habe Vanessa drei Fragen zu ihr, ihrer Arbeit und ihrem Shop gestellt, damit ihr sie und Glänzend Grau etwas besser kennen lernen könnt.

Wie würdest du dich selbst in zwei bis drei Sätzen beschreiben?

Ich bin immer auf der Suche nach Neuem. Leider etwas chaotisch – kreatives Chaos. Und auch leider ziemlich ungeduldig, wenn ich wieder eine neue Idee habe, muss alles ganz schnell gehen. Ansonsten bin ich auch ein absoluter Naturmensch.

Wie bist du dazu gekommen und warum stellst du gerade Dinge aus Beton her?

Ich habe schon während meines Studiums, Raumkonzept und Design, viel mit Beton gearbeitet. Anschließend folgte dann eine Zeit ohne Beton in einer Agentur, aber irgendwann musste ich einfach wieder praktisch arbeiten und so entstand Glänzend Grau.

Welches Produkt aus deinem Shop gefällt dir am besten?

Ich glaube am liebsten mag ich das GeometrischGrau-Untersetzer-Set.

IMG_7275

Wer auf der Suche nach grafischen Drucken und Wohnaccessoires ist, der wird definitiv bei lace & stripes fündig. Ich bin absolut verknallt in ihre Kissenbezüge mit Linien, Dreiecken und Zacken. Ich hätte nichts dagegen, wenn alle bei mir einziehen und wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen. Und die Wände unseres neu gestalteten Schlafzimmers verschönere ich mit diesen beiden Prints – Shapes II und ET. Große Liebe, sag ich euch. Neben Accessoires für Wohn- und Schlafzimmer bietet Anna auch Wandkalender und Notizhefte an, damit euch die Arbeit noch ein bisschen mehr Spaß macht.

Chanta_Bags

Bei Taschen bin ich tatsächlich ziemlich wählerisch. Wenn nicht alles stimmt, lasse ich sie im Geschäft links liegen. Doch wenn ich mich einmal verliebe, dann wird sie mein tagtäglicher Begleiter. So ging es mir Anfang des Jahres mit meiner ersten eigenen Chanta Bag. Ich habe schon lange nach einer schlichten, aber trotzdem besonderen Tasche gesucht und bin bei Fundas DaWanda-Shops fündig geworden. Seit Januar trage ich mein Modell nun fast täglich und trotz des Berliner Großstadtdschungels sieht sie immer noch aus wie am ersten Tag. Das spricht für wirklich gute Qualität. Auch habe ich schon so viele Komplimente bekommen und musste sogar einmal der Verkäuferin in einer Apotheke die Marke verraten, weil sie unbedingt auch diese Tasche haben wollte. Liebe Funda, ist das nicht das schönste Kompliment für deine Arbeit? Was mir außerdem besonders gut gefällt: Die Produkte kommen aus Berlin. Auf meiner Wunschliste steht ganz oben übrigens noch diese Tasche.

♡     ♡     ♡

Hintergrund_Blog_Facebook_1

Und nun kommen wir zu diesem großartigen Gewinnspiel, bei dem ihr jeweils ein Produkt von den vorgestellten Shops abräumen könnt. Eine Person kann gleich vier tolle Preise gewinnen. Noch einmal auf einen Blick: Zu gewinnen gibt es den schwarzen Kissenbezug mit weißen Strichen von lace & stripes, den Druck “In meiner Küche wird getanzt” von Formart, eine Betondose mit kupferfarbenen Metallic-Holzdeckel von Glänzend Grau und die graue Handtasche von Chanta. Alle Informationen zu den jeweiligen Produkten entnehmt ihr bitte den entsprechenden Shops. Ich habe euch jedes Produkt verlinkt.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 19. Dezember 2015 um 23.59 Uhr.

♡ Wenn ihr teilnehmen wollt, dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt habt.

♡ Vergesst bitte nicht, euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

♡ Wenn ihr mir auf Facebook und/ oder Instagram folgt, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los. Schreibt das dann bitte zusätzlich in euren Kommentar, damit ich euer Los doppelt bzw. dreifach zählen kann.

♡ Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt seid.

Gewinner_Blog_Frisch_Verliebt

♡     ♡     ♡

Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent und drücke euch für das Gewinnspiel die Daumen.

Liebe Grüße
eure Anne ♡

Photo Credit: Alle Fotos stammen von den jeweiligen Kooperationspartnern. Der Schneeflocken-Hintergrund wurde mir für dieses Gewinnspiel von BABA Souk zur Verfügung gestellt.

72 Kommentare

  1. Richtig tolles Gewinnspiel.Da mach ich doch gleich mal mit. Folge auf FB (Ta He).
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

  2. Huhu 🙂

    Ich folge dir per Google + unter dem Namen “Steffi Seitenzauber”.

    Ich habe eigentlich schon fast alle Geschenke, nur die für meinen Freund fehlen mir noch. Diese werden aber morgen bestellt, damit sie noch rechtzeitig ankommen. 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

  3. Das Gewinnpaket ist wunderschön ausgewählt, besonders das Poster finde ich wirklich klasse 🙂
    Ich habe einen Teil der Geschenke besorgt und für den anderen Teil zum Glück schon ein paar gute Ideen 🙂

    Folge dir bei Facebook & Instagram 🙂

    Liebe Grüße & einen entspannten Adventssontag-Abend für Dich! 🙂

  4. Liebe Anne,
    ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent! Es ist kaum zu glauben, dass es tatsächlich nur noch elf Tage sind bis Weihnachten. Aber das Tolle in diesem Jahr ist: Ich habe alle Geschenke beisammen! 😀 Und das Beste ist, dass sie sogar schon alle eingepackt sind. Es ist verrückt, denn ja, normalerweise geht es mir da auch wie dir und ich suche noch am 23. nach dem letzten i-Tüpfelchen. Da war es doch in diesem Jahr sehr sehr gut, dass ich mal ein bisschen mehr Zeit hatte 😉 Und weißt du was liebe Anne? Dein Gewinn ist wieder so so schön. Da muss ich einfach mit in das Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    Ich sende dir die liebsten Grüße. Machs dir gemütlich und lass es dir gut gehen.
    Sarah

  5. Wieder so tolle Gewinne! Ich bin schon durch dein erstes Gewinnspiel auf einen tollen Shop aufmerksam geworden, den ich vorher noch nicht kannte. Danke dafür!
    Und nun gibt es schon wieder so tolle Dinge, die den Alltag noch schöner machen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir davon am Besten gefällt. Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen!

    Ich wünsche dir einen tollen dritten Adventssonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Ich folge dir auf Facebook (Laura Aldag) und auf Instagram (auralda)

  6. Ich hab noch nicht alle Weihnachtgeschenke besorgt, dass darf ich sogar erst nach weihnachten machen, weil ich meine Familie erst im Januar wieder seh 🙂
    LG
    Info@ekiem.de

  7. Also ich muss nächste Woche noch ein paar mal los, war bisjetzt mehr mit Bäckerei beschäftigt, aber sind nur noch ein paar Dinge, müsste zu schaffen sein 😀
    Die Chanta Bag ist ja genau mein Ding, da passt so viel rein bei shoppen, ich mag nämlich nicht mit 1000 Tüten in den Händen rumlaufen!!
    Folge auf FB unter diesem Namen und Instagram als totospb
    Grüsse
    PB

  8. Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! <3
    Ich habe zum Glück schon alle Geschenke besorgt! 🙂
    Ach und ich folge Dir bei Facebook als Ivonne Herder.

    Liebste Grüße <3
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

  9. Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Geschenke besorgt 🙁

    Folge dir bei FB als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.de

  10. Fast alle Geschenke besorgt, so dass diese hier doch für mich unterm Baum liegen könnten. Mensch das wär was.
    Ich folge auf FB.
    Beste Grüße Julia

  11. Ahhhh, die Tasche!! Der Wahnsinn!!! Ich habe alle Geschenke besorgt und die letzten heute bestellt. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
    LG Sanne

  12. Oohh wie toll ist das denn?Ein wirklich tolles Türchen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück 🙂
    Einen schönen 3.Advent Dir, ganz liebe Grüße…

  13. Ich habe bereits alle Geschenke besorgt und eingepackt, wenigstens den Streß bin ich los.
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

  14. Ich habe leider noch nicht alle Geschenke. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für die Kinder. Die Familie schenkt sich nur ein paar Erinnerungen an das vergangene Jahr und die liegen schon bereit.

    Leib Grüße

    Christiane

    chrprobst@aol.com

  15. Ist denn heute schon Weihnachten?
    Wunderbare Gewinne sind das.
    Habe bereits alle Geschenke, die müssen nur noch eingepackt werden.
    LG Sara
    (sarauhlig@web.de)

  16. Hey :),
    Ohh leider hab ich noch nicht alle Geschenke 🙁 Meine Schwester fehlt noch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Andreaneher93@web.de

  17. Bis auf das Geschenk für meine Schwester habe ich schon alle 🙂 Und bis jetzt hab ich auch noch alles für mich behalten können 😀
    Habe deinen Blog zwar erst vor kurzem entdeckt, aber folge dir auch auf facebook (Laura Späth) und instagram (laurimagdaleni) 🙂
    Herzliche Grüße Laura (spaethlaura@aol.com)

  18. Hallo, die Geschenke liegen schon parat, sie müssen noch eingepackt werden.
    Ich folge dir bei Instagram: noumonda

    Lieben Gruß, Mara

    fashionforyourhome at gmail dot com

  19. Guten Abend!
    Oh die Tasche und auch das Kissen sind echt toll! Ich folge dir über fb! Nein,mir fehlen noch drei Geschenke! Gvlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  20. Liebe Anne,
    mir fehlt noch eine ganze Reihe von Geschenken. Dieses Jahr sind es aber gefühlt auch super viele Personen die ich beschenken möchte 😀
    Mein Like bei FB hast du 🙂
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Dami ♥

    http://www.schokokussundzuckerperle.de

  21. Liebe Anne,
    ich kaufe die meisten Geschenke eher Last-Minute und bin sehr froh, dass es Prime und Öffnungszeiten bis Mittags an Heiligabend gibt.

    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen – deswegen versuche ich mal mein Glück! Super tolle Produkte.

    Einen zauberhaften 3.Advent wünscht dir
    Jana
    Jana.wittenborg@web.de
    P.S. Ich folge dir bei Facebook.

  22. Hallo Anne, was für tolle Preise.�� Ich habe untypischerweise für mich fast alles zusammen. �� Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und folge Dir Dank des Etsy-Tipps nun via Facebook und Instagram. Schöne Grüße, Val

  23. Ja ich habe schon alle fast zusammen, außer für den Bruder meines Freunden (das ist auch einfach schwer) aber da wird sich noch etwas morgen finden! #kriegsratfürgeschenke 😀 <3 Und die Gewinne sind einfach der Hammer!

    Liebste Grüße
    Antonella
    antonellasbackblog@outlook.com

  24. Hallo Anne,
    habe nur drei Patenkinder und ein dazugehöriges Geschwisterkind,meine Mädelsjogginggruppe,die Zeitungsfrau,den Hausmeister u.s.w zu beschenken,alles besorgt und z.T. bereits versandt.Die größte Freude so glaube ich,bereite ich einem 3 jähr. Jungen anonym dessen Wunschzettel ich von einem Weihnachtswunsch- baum gepflückt habe,eine Autogarage,gekauft und abgegeben das Geschenk wird dann im Rahmen einer kl.Weihnachsfeier an die bedürftige Familien des Jungen übergeben.
    So, keinen vergessen nur viell.mich selber aber ich nehme ja jetzt an dem Gewinnspiel teil.
    Herzlichen Gruß
    Bine
    knispel-altmann@t-online.de

  25. Hallo 🙂
    Ich habe noch leider nicht alle Geschenke besorgt. Für meinen Freund und für meine Geschwister fehlen noch die Geschenke, wird langsam Zeit, dass ich sie besorge.
    Die Gewinne sind wunderschön 🙂
    Meine Mail ist mail[at]callmecozy[dot]de

    LG Alice

  26. Wow, das sind ja tolle Sachen! Da muss ich einfach mein Glück probieren 😉
    Da wir mit der Familie irgendwann ausgemacht haben uns zu Weihnachten keine Geschenke mehr zu kaufen, ist es für mich deutlich stressfreier. Von mir gibt es dieses Jahr für alle selbstgemachte Plätzchen und Pralinen. Nur schön verpackt müssen diese noch werden 🙂

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja (miss_music@gmx.net)

  27. Hallo,

    Für die ganz direkte Familie( Kinder und Mann) ist alles besorgt. Für die ganze Verwandtschaft muss ich noch einige Kleinigkeiten besorgen, andere sind schon eingepackt.
    Über Instagram folge ich dir – zottel_zottel

    Liebe Grüße
    Kirsten

  28. Wow, die Sachen sind wirklich wunderschön! Würde alles super in meine neue Frischbezogene Wohnung passen ��und die Tasche würde sich auch sicher Super in Düsseldorf im Einkaufsjungle machen, auch prima für den nächsten Geschenkeeinkauf! Ich habe nämlich leider noch nicht alles ��, aber vieles ist schon bestellt und der Rest wird am Samstag bei einer Horrorshoppingtour besorgt!
    Bei Instagram Folge ich Dir unter juuliecious und bei Facebook unter Julie lu
    Liebste Grüße und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Julie

  29. Hallo,
    Das sind alles wirklich schöne Sachen!
    Ich hab noch nicht alle Geschenke… Ein paar Ideen, aber bisher war noch keine wirklich zündende Idee dabei.
    Deshalb möchte ich auch mein Glück versuchen 😉

    (Ich folge dir auf instagram als leowiggl und auf facebook als Léo Chilling.)

    Meine Mailadresse:
    schillingleonie@gmx.de

  30. Die Tasche ist der Hammer!
    Ich folge Dir auch auf Instagram Butterkekspony [at] gmx [dot] de

  31. Hallo!
    Wow, so tolle Sachen die du da verschenkst!
    Ich folge dir auf Instagram.
    Geschenke hab ich schon fast alle, nur ein paar Harte Brocken sind noch über… ; )
    Liebe Grüße,
    eLLy

    ellyimwunderland@gmail.com

  32. Alle Sachen sind wirklich so schön, da will ich unbedingt gleich mit in den Lostopf. Am liebsten gleich 2x, denn ich bewundere deine hübschen Bilder ja auch bei Instagram 😀

    Liebe Grüße,
    Svenja

  33. Oh wow, die Sachen sind ja mega schön <3 Da hüpfe ich doch gerne mit drei Losen in den Lostopf 🙂 Die Geschenke habe ich zum Glück schon alle zusammen, nur eingepackt werden müssen sie noch :D.

    liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,

    Melanie

    blog.detailliebe@gmail.com

  34. Liebe Anne,

    das sind ja schöne Sachen! Besonders die Tasche finde ich so schön!

    Ich habe tatsächlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Müssen nur noch eingepackt werden… 🙂

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Dorea

    dvkiedrowski (ät) me (punkt) com

  35. Ohhhhhh die Tasche ist aber schön. Ich bin dieses Jahr geschenketechnisch sehr entspannt, da die ganze Familie beschlossen hat, sich nichts zu schenken. Easy 🙂
    Liebe Grüße Nasti

  36. Oh man ich bin dieses jäh ganz schön spät mit den Geschenken dran. Meine Mama und meine Freunde haben schon was nur bei meinem Papa will mir einfach nichts einfallen… Sonst bin ich immer die, die alles schon im November zusammen hat. 🙂

    Allen denen es genau so geht wie mir wünsche ich, dass es nicht so hektisch bei der Suche wird 😉

  37. julia warzecha

    Huhu liebe Anne!
    Ich hab heute endlich alle Geschenke beisammen 🙂 Nun geht es ans schöne Verpacken und dann liebe ich es, sie zu verschenken!!
    Ich folge dir bei instagram und bei Facebook…

    Liebste grüße,
    Julia (jollitschki)

  38. Was für tolle Gewinne! Ich habe schon fast alle Geschenke gekauft, die hoffentlich noch alle rechtzeitig eintrudeln und dann gehts ans Verpacken, was mir besonders Freude macht. 🙂
    Ganz liebe Grüße, Karina (Instagram: zimtstoff).

  39. So tolle Gewinne!!!!
    Bei mir fehlen leider noch ein paar Geschenke! Aber ich weß schon was es sein soll und kann das im Laufe der Woche auf dem Heimweg erledigen, deshalb ist es nicht so stressig!

    Ich folge dir auf Instagram als picoteeblog

    Liebe Grüße,
    Katha

    info (at) picotee (punkt) de

  40. Einige sind schon da und stehen schön anzusehen zu Hause auf dem Regal, eigentlich könnte ich sie schon einpacken, aber noch ein paar Tage angucken ist auch gut :). Ein paar Geschenke für die Schwierigeren Kandidaten fehlen aber auch noch.. LG Marle (marle.j@gmx.de)

  41. Ich habe leider noch nicht alle Geschenke beisammen, aber es wird langsam 🙂
    Ich folge dir via Instagram unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße, Andrea <3
    andreamilow@yahoo.de

  42. Bei dem Spruch “In meiner Küche wird getanzt” musste ich gerade lachen – ja, das stimmt und zwar wortwörtlich. Wenn ich für die Theater/Tanz-Gruppe übe, dann tatsächlich in der Küche.

    Ich hab leider noch nicht alles zusammen 🙁 Vor Arbeit kam ich noch gar nicht dazu.
    Ich folge dir (als kawaiikumo) auch auf Instagram.
    Du erreichst mich unter: kontakt@thehangrystories.com

  43. Welch’ tolle Kombi aus Geschenken! Super zusammengestellt! Bin total begeistert!

    Alles ist gekauft oder von einer Freundin anfertigen lassen! Darüber bin ich sehr erleichtert und daher entspannt!

    Bei Instagram folge ich dir unter meinem kleinen Blognamen!

    Die Tasche ist unglaublich!!

    Liebe Grüße, Britta

  44. Bei “Glänzend Grau” habe ich im letzten Jahr schon ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester gefunden. Dieses Jahr mache ich den großen Teil der Geschenke selbst – da kommt Origami-Papier und Korkleder zum Einsatz. Ein paar Sachen fehlen aber noch… 😉 Ich folge dir auch auf Instagram. Liebste Grüße, Julia (j.pongs[at]gmx.net)

  45. Huhu,
    alle Geschenke eingekauft und schon verpackt 🙂
    Dieses Jahr war ich früh dran.
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

  46. Ohh die Tasche wäre supergut für mich kleine Leseratte, da passt auch mein aktueller Schmöker immer rein 🙂 Wir haben in unserer Familie dieses Jahr eine gegenseitige Geschenke-Abstinenz vereinbart, deshalb würde ich mich über dieses Weihnachtsgeschenk ganz besonders freuen, es wäre dann nämlich mein einziges 🙂 Auf fb und instagram folge ich dir natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße!
    Kea

  47. Alle Geschenke besorgt habe ich leider noch nicht, aber dieses Wochenende will ich einen großen Haken hinter das Thema bringen!

    Liebe Grüße
    -Kati
    almoststylish(at)gmail.com

  48. Liebe Anne,

    schon wieder sooo tolle Gewinne <3

    Grafische Elemente und Typographie Prints stehen momentan sowieso ganz hoch auf meiner Deko-Wunschliste! Daher würde ich mich wirklich riesig freuen, wenn ich die tollen Gewinne unter den Weihnachtsbaum stellen dürfte 😉
    Meine Geschenke habe ich übrigens so gut wie zusammen - ganz untypisch für mich und ich grübele daher manchmal noch, ob ich nicht doch die Hälfte vergessen habe?!

    Liebe Grüße
    Romina (romina_halewat(at)hotmail.com)

    PS: Ich folge dir übrigens auch auf Facebook und Instagram (toujourspaloma)

  49. Liebe Anne. Oh wow. So tolle Sachen! Die treffen alle total meinen Geschmack 🙂 Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück bei Dir!

    Von Formart hängt bereits ein Druck in unserem Wohnzimmer. Den hab ich letztes Jahr auf der Stijl gekauft. Dieses Jahr war Formart auch wieder am Start. Einfach tolle Drucke! Und auch die Tasche ist einfach *herz.herz*

    Ich habe tatsächlich heute die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. juhu! Und zwar ein paar Gutscheine und die übliche Schoki 😀 Wir sind also komplett und ich muss den ganzen Berg jetzt nur noch verpackt bekommen.

    Bei instagram folge ich Dir schon lange und bei facebook ab jetzt auch.

    Einen guten Start in das Wochenende wünsche ich Dir schon mal!
    Alles Liebe, Yvonne frl.wunderbar@gmx.de

  50. wunderschöne auswahl! ich habe bereits alle weihnachtsgeschenke beisammen und würde mich liebend gerne mit einer dieser tollen produkte dafür “belohnen” 🙂

    ach ja, ich follow dir bei instagram.

    lg
    silke
    silkesieler ( ä t ) gmail ( d o t ) com

  51. Oh meine liebe Anne, was hast Du da schon wieder für ein tolles Gewinnspiel für uns am Start 🙂 Jeder Gewinn ist ja schöner als der andere- ich bin ganz hingerissen 🙂 Ich habe schon alle Geschenke eingekauft und bis auf zwei auch schon alle verpackt und kann es kaum erwarten, sie endlich unzer den Baum zu legen.

    Danke, dass Du das für Deine Leser auf die Beine stellst .

    Liebe Grüße

    Mareike

  52. Das ist aber ein tolles Türchen, liebe Anne 🙂
    Wie gut, dass man sich als Gewinner nicht zwischen den 4 Sachen entscheiden muss.
    Ich habe fast alle Geschenke zusammen. Meine Brüder und meine Mutter sind versorgt, eine liebe Freundin hat ihr Geschenk bereits bekommen (wird aber erst an Heiligabend ausgepackt). Es fehlt bloß noch etwas für meinen Papa. Mal sehen was sich für den finden lässt. Wahrscheinlich gibt es irgendetwas Jagdliches, da mein Papa ja begeisteter Jäger ist.
    Liebe Grüße,
    Maren

    (fraeulein (punkt) maren (at) gmail (punkt) com)

  53. Ooooh, was für hübsche Sachen! Ich bin ganz verliebt (wie passend, hihi).

    Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf: Ich habe tatsächlich schon alle Geschenke gekauft, eins ist noch auf dem Weg nach Hause, und eins muss ich noch basteln. Die Zutaten dafür sind aber schon eingekauft 🙂

    Achja – folgen tue ich dir sowohl bei Instagram als auch bei Facebook!

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit,
    Alena

    (falls man meine Adresse hier nicht lesen kann, meine E-Mail lautet: schubertale (at) gmail (punkt) com )

  54. Ui ich mach auch noch schnell mit 🙂 Weihnachtsgeschenke besorgt? Jetzt schon? 😉 Nope – Ich bin ein Last-Lastminute Shopper…

    Bitte mit 3 Losen in den Topf (folge dir auf insta u fb)

    Liebste Grüße,

    Claudi

  55. Ich habe ALLE Geschenke schon zusammen und bin froh über den Amazon Prime Service 🙂

    Ich folge dir auf FB und Insta 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Alina
    Frollein_alina@web.de

  56. Liebe Anne,
    alle Geschenke habe ich noch nicht und ein paar werden mir hoffentlich noch von der Nadel springen. Aber sonst komme ich wohl nicht drum herum mich noch mal ins Weihnachtschaos zu stürzen. Hab noch einen schönen Abend.
    Ich folge dir auf Instagram (herzenswuensche). Dort könntest du mich auch erreichen! 😉
    Liebe Grüße
    Caro

  57. So schöne Gewinne ��

    Ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen. Gehe am Montagmorgen nochmal los, aber ich brauche nur noch Kleinigkeiten.

    Folge die auf FB als Kate Frei und bei Insta als msfreedom_livesloveslaughs.

  58. Ich brauche dieses Jahr Gott sei dank recht wenige Geschenke 😀 und diese sind schon alle zur Stelle 🙂
    Ich folge dir auch auf IG und FB 😉

  59. Liebe Anne,
    alle Geschenke sind schon beisammen und Heiligabend kann kommen 🙂
    In der Zwischenzeit folge ich dir auf Instagram und Facebook und schaue mir deine tollen Sachen an <3

    Liebste Grüße,
    Eva von Madame Dessert
    (eva@madamedessert.de)

  60. Uiuiuiui, wahnsinnig hübsch die Sachen, die du verlost. �� Und beinahe hätte ich dein Gewinnspiel verpasst. Tssss… Jetzt aber noch schnell in den Lostopf. ��
    Die Drucke von Formart sind richtig toll, mein Mann sagt immer, so was schenkt man sich nicht selbst. Ganz überzeugt davon bin ich nicht, was wäre das Leben ohne Ausnahmen?! Aber wenn ich hier gewinne, hätte ja jeder seinen Willen bekommen. ��
    Ich folge dir bei Facebook und bei Instagram (ganz fleißig sogar).
    Herzliche Grüße, Janina
    janinac@gmx.de

    • Ach klaaaaar, fast vergessen: Geschenke sind schon besorgt und zwischen Kindern, Haushalt und Vollzeitjob bin ich seit drei Abenden dran, die Sachen hübsch zu verpacken. Bis Weihnachten sollte ich es dann hoffentlich auch schaffen, fertig zu werden. ��

  61. Liebe Anne,

    was sind denn das für tolle Preise. �� Mittlerweile habe ich alle Geschenke zusammen. Allerdings muss ich noch etwas zu Ende basteln und noch eine kleine Sache verschicken.

    Ich folge dir bei Facebook und Instagram (printemps74 ).

    Liebe Grüße Manjana
    (manjana.scharf@arcor.de )

  62. Das ist genau mein Stil 🙂 richtig schöne Sachen 🙂 meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle besorgt & ich hoffe die Beschenkten freuen sich dann 🙂 LG Sandra

    sandra.hammer93(at)web.de

  63. 🙂 ich brauche noch was für meinen Freund dann bin ich fertig!! Ich folge dir auf Facebook: Nellina Ani Cunsolo und IG: blaackswallow

    Meine Emailadresse: nella.cunsolo@gmail.com

  64. Carina Sander

    Das sind wirklich wundervolle Dinge, die sich wundervoll in der neuen Wohnung und als Arbeitsbegleiter machen würden 🙂
    Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen und brauche nur noch ein paar zusätzliche Kleinigkeiten.

    Ich folge dir bei Instagram: Casabbiolino und Facebook: Carina Sabbiolino

    eMail: carina.sander@uni-oldenburg.de

    Liebe Grüße
    Carina

  65. Liebe Anne,

    Kurz vor Ende hüpfe ich noch in den Lostopf! Mit ganz fest gedrückten Daumen, denn die wundervolle Tasche habe ich ja schon auf dem Foodblogger Camp bei dir gesehen!

    Ich finde du hast deinen Lesern wirklich eine sehr schöne Weihnachtszeit beschert und ich freue mich schon, was uns im nächsten Jahr erwarten wird.

    Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder!

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

  66. Folge dir auch auf FB & Insta! 🙂

    Zum Glück sind die meisten Geschenke schon besorgt & bestellt und trudeln so langsam alle ein. Dann geht es natürlich noch ans Verpacken. Es soll ja die Spannung steigern und schön aussehen.

    Und um die Tsichdekoration werde ich mich auch noch kümmern 🙂

    Liebe Grüße
    Julie

  67. desöfteren versuche ich meine lieben mit selbsgemachten sachen zu beschenken, die sind meist mit viel liebe und aufwand verbunden. manchmal sind solche geschenke doch die besten 🙂

  68. Oh tolle Sachen – ich versuchs mein Glück! Obwohl ich gestehen muss auch schon tolle Sachen zu Weihnachten bekommen zu haben :).

    Folge dir außerdem auf IG. LG und einen schönen Rest-Feiertag! Marleen

  69. Pingback: Gewinnspiel: Birkel, Chanta Bags, Lieblingsglas und Posterlounge

  70. Pingback: Weihnachtsgewinnspiel: Formart, Unter Pinien und Etsy

  71. Pingback: Großes Gewinnspiel zum dritten Advent - Frisch Verliebt Blog aus Berlin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*