Ikea Limited Edition mit BRÅKIG

Ikea_Aktion_Limited_Edition_BRÅKIG_Frisch_Verliebt_1

Auf Frisch Verliebt wird heute eine neue Kategorie eröffnet. Bisher drehte es sich auf meiner digitalen Spielwiese vor allem um DIY’s, Selbstgekochten und – gebackenes sowie Fotografie. Mit einem kleinen Trommelwirbel wird heute die Rubrik Interior eingeweiht. Ich freue mich schon sehr darauf euch in Zukunft mehr zum Thema Wohnen zeigen zu können – in welcher Regelmäßigkeit wird sich zeigen.Ikea_Aktion_Limited_Edition_BRÅKIG_Frisch_Verliebt_6

Den Anfang soll die Limited Edition von Ikea, die ab dem  1. Februar 2014 erhältlich ist, machen. Und mal unter uns: Ich finde die Kollektion großartig. Die Farben, Formen und Muster treffen zu 100 Prozent meinen Geschmack und ich werde auf jeden Fall gleich morgens zu Ikea fahren und ein paar Schmuckstücke ergattern.

Ikea_Aktion_Limited_Edition_BRÅKIG_Frisch_Verliebt_2

Vor allem der weiß rosa Hocker und die Tassen lassen mein Herz höher und höher schlagen. Aber auch die Stühle gefallen mir in ihren Pastelltönen richten gut. Und habt ihr die Muster der Frühstücksschüsseln gesehen? Ich bin verliebt! Zur Limited Edition gehören unter anderem auch Tapeten, Kissen, Tabletts, Regale. Ich bin schwer begeistert.
Ikea_Aktion_Limited_Edition_BRÅKIG_Frisch_Verliebt_5

Ikea_Aktion_Limited_Edition_BRÅKIG_Frisch_Verliebt_4

Wie gefällt euch die Produktserie und auf welchen Artikel könnt ihr nicht verzichten? Werdet ihr am 1. Februar auch direkt zu Ikea fahren?

Liebste Grüße
eure Anne ♡

Photo Credit: © Inter Ikea Systems B.V. 2013. Rechte

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*