Meine Favoriten im Dezember

Hallo Dezember – nun ist doch tatsächlich schon der letzte Monat des Jahres angebrochen und ich bin schon so richtig in Adventsstimmung – ihr auch? Selbstverständlich fallen meine Favoriten aus dem Dezember auch schon schön weihnachtlich aus und ich zeige euch tolle Outfits für die Feiertage und natürlich auch einige Geschenkideen. Davon kann man schließlich nie genug bekommen oder?

Der Dezember ist bei mir pickepackevoll. Diverse Kunden- und Familienshootings stehen an, Blogbeiträge werden geschrieben, Projekte für das neue Jahr geplant und nebenbei müssen auch noch die Wohnung geschmückt, die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt und Plätzchen gebacken werden. Auch wenn ich meine Arbeit liebe und versuche die Weihnachtszeit zu genießen, so freue ich mich auch schon auf die Feiertage und die kleine Auszeit. Bevor es dann mit Vollgas ins neue Jahr geht.

Damit ihr euch wenigstens keine Gedanken mehr über euer Outfit für die Weihnachtsfeiertage machen müsst, folgen hier meine liebsten Kleider aus den Online-Shops. Ich liebe übrigens das grüne Blusenkleid von Kaffe und auch das leider ziemlich teure blau-weiß gestreifte Kleid von Karen Millen.

Für alle die kein Kleid tragen möchten, habe ich hier auch noch einige Alternativen – übersichtlich in Outfits – zusammengestellt. Einige Accessoires sind auch dabei:

Tatsächlich bin ich dieses Jahr schon ziemlich früh dran und habe den größten Teil der Weihnachtsgeschenke bereits besorgt. Ich bin selbst überrascht von mir. Trotzdem brauche ich noch einige Geschenk und da es euch bestimmt auch so geht, folgen hier noch einige Idee für schöne Weihnachtsgeschenke:

Habt eine schöne Woche und genießt trotz des ganzen Trubels die Weihnachtszeit.
Eure Anne ♡

* Bei den hier verlinkten Artikeln handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr hierüber einkauft, erhalte ich einen kleinen Cent-Betrag für euren Kauf. Ihr unterstützt damit meine Arbeit auf diesem Blog, zahlt aber nicht mehr.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*