Meine Favoriten im November

Hallo November – schön, dass du da bist. Der November ist einer dieser Monate, mit denen ich nicht richtig etwas anfangen kann. Der schöne goldene Herbst aus dem Oktober ist vorbei, Winter ist aber auch noch nicht. Immerhin riecht der November schon verdächtig nach Weihnachten, wobei ich gestehen muss, dass ich bereits Ende September die erste Packung gefüllte Lebkuchenherzen gegessen habe. Das musste sein.

Im November warten bereits einige spannende berufliche Projekte auf ihre Umsetzung und auch für die Weihnachtszeit plane ich bereits ein paar schöne Artikel für euch. Außerdem steht ein Kurztrip nach Breslau an, einige Geburtstage werden gefeiert und so langsam mache ich mir Gedanken, um die Weihnachtsgeschenke. In den letzten Jahren war ich mit den Besorgungen zum Glück immer recht früh dran und würde das auch gerne wieder hinbekommen. Falls ihr euch auch schon Gedanken um die anstehenden Weihnachtsgeschenke, Präsente zum Geburtstag sucht oder euch etwas gönnen wollte: Hier gibt’s meine aktuellen Favoriten aus den Online-Shops:

Im Herbst und Winter dürfen natürlich auch einige neue Teile in meinen Kleiderschrank einziehen. Der braune Mantel von Even & Odd hat es mir wirklich angetan und auch das Kleid von Minimum ist genau meins.

Habt es schön.
Eure Anne ♡

* Bei den hier verlinkten Artikeln handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr hierüber einkauft, erhalte ich einen kleinen Cent-Betrag für euren Kauf. Ihr unterstützt damit meine Arbeit auf diesem Blog, zahlt aber nicht mehr.

2 Kommentare

  1. Da hast du aber wieder besonders schöne Favoriten zusammengesucht!
    Alles Liebe
    hope

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*