Natur pur – mein Foto der Woche #1

Foto_der_Woche_Blumen_Frisch_Verliebt

Mein Foto der Woche entstand am letzten Osterwochenende. Am Samstag haben wir einen kleinen Familienausflug nach Ribbeck unternommen. Das Wetter war herrlich warm. Die Sonne schien uns auf die Nasenspitze und bei einem Stück Birnen-Zupfkuchen ließ sich doch glatt der Alltag vergessen. ♡

Seit einigen Wochen möchte ich bereits an Julis und Fees Projekt „Foto der Woche“ teilnehmen und nun habe ich es endlich geschafft. Falls auch ihr teilnehmt, postet mir gerne per Kommentarfunktion den Link zu eurem Foto. Ich schaue gerne vorbei.

Liebste Grüße
eure Anne ♡

3 Kommentare

  1. Schön, dass du dabei bist <3

  2. Hallo erstmal 🙂
    ich bin über diese Seite auf deinen Blog gestoßen: http://shootbags.com/kameratasche-fototasche/frauen/kamera-foto-tasche-frauen-spiegelreflex-slr-jototes-georgia-nautical.html
    und habe eine Frage bezüglich der Gergia. Und zwar: ist sie einigermaßen wasserfest? Ich überlege nämlich, sie mir zu kaufen, und da wäre mir das schon wichtig. Ich will sie jetzt nicht im strömenden Regen benutzen, aber Niesel und leichten Regen sollte sie aushalten. Und da war ich mir wegen des Stoffes nicht sicher.
    Btw, dein Blog ist echt schön und ich folge dir jetzt 🙂

  3. Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du zu meinem Blog gefunden hast.

    Ich habe die Tasche auch noch nicht bei extremen Regen getestet. Das Material fühlt sich aber wirklich sehr hochwertig an & hält auf jeden Fall leichten Regen aus. Die Lasche ist großzügig geschnitten & die Kamera dadurch meines Erachtens sehr gut geschützt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, stell ruhig weitere Fragen.

    Liebe Grüße,
    Anne <3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*