Olympus Photography Playground in Berlin – Foto der Woche #3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ist das Bild nicht toll? Ich finde es einfach großartig. Es entstand am letzten Freitag im Olympus Photography Playground (Berlin). Jeder, der sich für Kunst und Fotografie interessiert, sollte sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen. In den Opernwerkstätten könnt ihr auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern die unterschiedlichsten Kunstobjekte bestaunen. Gleichzeitig dürft ihr euch (!) kostenlos die neue Kamera von Olympus, die OM-D E-M10, ausleihen und fleißig Kunst fotografieren. Das klingt doch super oder? Ist es auch. Noch bis zum 25. Mai kann die Ausstellung besucht werden.

Auf dem Bild sehr ihr übrigens die Schwester meines, die wie ein Superstar posiert.

Falls auch ihr teilnehmt, postet mir gerne per Kommentarfunktion den Link zu eurem Foto. Ich schaue gerne vorbei.

Liebste Grüße
eure Anne ♡

1 Kommentare

  1.  Hallo 🙂

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !

     

    Blog | Facebook | Bloglovin

     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos 😉

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*