Happy Birthday! Frisch Verliebt wird 4!

In der vergangenen Nacht war es soweit. Vor genau vier Jahren. Ich setzte mich spät abends an meinen Laptop, rief die Homepage von Blogger.com auf und klickt auf “Blog erstellen”. Der erste Schritt war getan. Ein Schritt, der mein Leben verändern sollte, auch wenn ich das damals noch nicht wusste. Frisch Verliebt wurde ins Leben gerufen und wenig später ging mein erstes Rezept online. Wahnsinn! VIER Jahre voller Liebe! Und ich habe immer noch nicht genug.

Ohne euch würde es diesen Blog nicht geben. Ich freue mich sehr über euer liebes Feedback und eure Nachrichten auf Instagram, Facebook und Mail. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Lasst uns heute auf die letzten vier Jahre anstoßen – und auf viele weitere. Auf euch! Auf uns! Auf das Gefühl des Frisch Verliebt seins. 

Eure Anne ♡

PS.: Ihr wollt noch mehr mit mir feiern? Dann schaut euch meinen Artikel zum ersten und zweiten Blog-Geburtstag an.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*