ZDFzeit – Wie gut ist unsere Wurst? mit Nelson Müller

Nelson Müller_ZDF_Frisch_Verliebt
Frisch Verliebt ist, auch wenn ich es nie in großen Buchstaben betitelt habe, ein Blog für vegetarische und teilweise auch vegane Köstlichkeiten. Fleisch- und Fisch-Liebhaber werden hier vermutlich nicht glücklich – zumindest bei den herzhaften Rezepten. Hier wird mit Liebe zu Mensch, Tier und Natur gekocht und so soll es auch bleiben.

Allerdings gibt es momentan in meinem Leben ein Herzensprojekt, das mit der guten alten deutschen Wurst zusammenhängt. Wer meine About Me Seite aufmerksam gelesen hat, der weiß, dass ich in der Film- und Fernsehbranche arbeite. Obwohl ich mich seit vielen Jahren vegetarisch ernähre, habe ich mich in den vergangenen fünf Monaten komplett der deutschen Wurst verschrieben – zumindest thematisch. Ich habe an einer Dokumentation für das ZDF mitgearbeitet und weil ich vor Stolz brenne, möchte ich euch den Film mit Sternekoch Nelson Müller nicht vorenthalten. Denn es steckt darin so viel Arbeit, Mühe und eben Liebe.

Wer gerne einschalten möchte: Heute Abend, dem 3. März um 20.15 Uhr im ZDF geht Nelson Müller der Frage “Wie gut ist unsere Wurst?” auf den Grund. Wer die Sendung verpasst hat, findet sie hier in der Mediathek.

Weitere Infos zur Sendung findet ihr hier. Das Foto stammt ebenfalls von dieser Seite und ist Eigentum des ZDFs.

Liebste Grüße
eure Anne ♡

One Comment

  1. Danke für den Tipp, leider zu spät gesehen. Aber einen wirklich tollen Blog hast du, dem folgen wir gerne !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie von Caramelja

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*