Gewinnspiel mit Formart, lace & stripes, Glänzend Grau und Chanta

Frisch_Verliebt_Gewinnspiel_mit_Chanta_FormArt_Glänzend_Gold_Lace&Stripes

Kaum zu glauben. In elf Tagen sitzen wir alle schon unter dem Weihnachtsbaum. Vielleicht seid ihr auch noch auf dem Weg zu euren Liebsten oder wartet ganz ungeduldig auf eure Gäste, die schon wenig später an eure Tür klopfen. Die letzten Geschenke wurden in der Nacht zuvor eingepackt, die nun erwartungsvoll unter dem reich geschmückten Baum warten, bis ihr Empfänger sie mit glänzenden Augen öffnet. Apropos, Geschenke. Habt ihr schon alle beisammen oder tigert ihr in den nächsten Tagen noch durch die Geschäfte auf der Suche nach den perfekten Präsenten? Ich habe heute – selbst ganz überrascht – festgestellt, dass der Großteil der Geschenke schon besorgt oder auf dem Weg hierher ist. Kaum zu glauben, denn normalerweise gehöre ich zu der Gruppe, die auch am 23. Dezember noch einmal panisch in das nächste Einkaufszentrum rennt und letzte Besorgungen erledigt.

Anlässlich des dritten Advents habe ich wieder für euch ein sehr, sehr schönes Gewinnspiel vorbereitet. Zwei Gewinnspiele liegen bereits hinter uns (Teil 1 und Teil 2) und denn jeden Sonntag im Advent verlose ich wunderschöne Produkte von ganz tollen Shops und Unternehmen. Jedes Stück habe ich exklusiv für euch ausgesucht und würde ich auch so selbst bestellen oder habe ich bereits gekauft.

unnamed

Ich freue mich riesig, euch meinen ersten Kooperationspartner vorstellen zu dürfen: Formart – Zeit für Schönes. Nathalie und Balzas sind die kreativen Köpfe hinter dem Label. Sie bieten in ihrem Online-Shop alles an, was die eigenen vier Wände und das Leben schöner macht. Kunstdrucke, Leinwandbilder, bedruckte Turnbeutel, Handyhüllen und vieles mehr. Jedes Produkt ist mit einem cleveren Spruch wie “Träume sind zum Jagen da” oder “be a voice not an echo” bedruckt. Mein persönlicher Lieblingsprint ist “Im Herzen barfuß.” Die Beiden sagen selbst über ihre Produkte, dass sie “tagtäglich motivieren, aufmuntern, trösten und fröhlich machen sollen”. Dieser Gedanke gefällt mir sehr und spiegelt sich wirklich ausgesprochen gut in ihren Werken wieder. Oder was sagt ihr?

Unbenannt-2

Glänzend Grau ist der DaWanda-Shop von Vanessa, den es offiziell seit 2012 gibt. Vanessa stellt verschiedenen Produkte aus Beton her, die das Leben und Wohnen schöner machen sollen. Jedes Produkt ist ein Unikat und wird in ihrer Hamburger Werkstatt entwickelt, von Hand gegossen und weiterverarbeitet. Ich bin schon lange ein sehr großer Fan von Glänzend Grau. Meine absoluten Lieblingsstücke sind die Vorratsdose mit Korkdeckel und die Zuckerdose. Ich habe Vanessa drei Fragen zu ihr, ihrer Arbeit und ihrem Shop gestellt, damit ihr sie und Glänzend Grau etwas besser kennen lernen könnt.

Wie würdest du dich selbst in zwei bis drei Sätzen beschreiben?

Ich bin immer auf der Suche nach Neuem. Leider etwas chaotisch – kreatives Chaos. Und auch leider ziemlich ungeduldig, wenn ich wieder eine neue Idee habe, muss alles ganz schnell gehen. Ansonsten bin ich auch ein absoluter Naturmensch.

Wie bist du dazu gekommen und warum stellst du gerade Dinge aus Beton her?

Ich habe schon während meines Studiums, Raumkonzept und Design, viel mit Beton gearbeitet. Anschließend folgte dann eine Zeit ohne Beton in einer Agentur, aber irgendwann musste ich einfach wieder praktisch arbeiten und so entstand Glänzend Grau.

Welches Produkt aus deinem Shop gefällt dir am besten?

Ich glaube am liebsten mag ich das GeometrischGrau-Untersetzer-Set.

IMG_7275

Wer auf der Suche nach grafischen Drucken und Wohnaccessoires ist, der wird definitiv bei lace & stripes fündig. Ich bin absolut verknallt in ihre Kissenbezüge mit Linien, Dreiecken und Zacken. Ich hätte nichts dagegen, wenn alle bei mir einziehen und wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen. Und die Wände unseres neu gestalteten Schlafzimmers verschönere ich mit diesen beiden Prints – Shapes II und ET. Große Liebe, sag ich euch. Neben Accessoires für Wohn- und Schlafzimmer bietet Anna auch Wandkalender und Notizhefte an, damit euch die Arbeit noch ein bisschen mehr Spaß macht.

Chanta_Bags

Bei Taschen bin ich tatsächlich ziemlich wählerisch. Wenn nicht alles stimmt, lasse ich sie im Geschäft links liegen. Doch wenn ich mich einmal verliebe, dann wird sie mein tagtäglicher Begleiter. So ging es mir Anfang des Jahres mit meiner ersten eigenen Chanta Bag. Ich habe schon lange nach einer schlichten, aber trotzdem besonderen Tasche gesucht und bin bei Fundas DaWanda-Shops fündig geworden. Seit Januar trage ich mein Modell nun fast täglich und trotz des Berliner Großstadtdschungels sieht sie immer noch aus wie am ersten Tag. Das spricht für wirklich gute Qualität. Auch habe ich schon so viele Komplimente bekommen und musste sogar einmal der Verkäuferin in einer Apotheke die Marke verraten, weil sie unbedingt auch diese Tasche haben wollte. Liebe Funda, ist das nicht das schönste Kompliment für deine Arbeit? Was mir außerdem besonders gut gefällt: Die Produkte kommen aus Berlin. Auf meiner Wunschliste steht ganz oben übrigens noch diese Tasche.

♡     ♡     ♡

Hintergrund_Blog_Facebook_1

Und nun kommen wir zu diesem großartigen Gewinnspiel, bei dem ihr jeweils ein Produkt von den vorgestellten Shops abräumen könnt. Eine Person kann gleich vier tolle Preise gewinnen. Noch einmal auf einen Blick: Zu gewinnen gibt es den schwarzen Kissenbezug mit weißen Strichen von lace & stripes, den Druck “In meiner Küche wird getanzt” von Formart, eine Betondose mit kupferfarbenen Metallic-Holzdeckel von Glänzend Grau und die graue Handtasche von Chanta. Alle Informationen zu den jeweiligen Produkten entnehmt ihr bitte den entsprechenden Shops. Ich habe euch jedes Produkt verlinkt.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 19. Dezember 2015 um 23.59 Uhr.

♡ Wenn ihr teilnehmen wollt, dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt habt.

♡ Vergesst bitte nicht, euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

♡ Wenn ihr mir auf Facebook und/ oder Instagram folgt, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los. Schreibt das dann bitte zusätzlich in euren Kommentar, damit ich euer Los doppelt bzw. dreifach zählen kann.

♡ Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt seid.

Gewinner_Blog_Frisch_Verliebt

♡     ♡     ♡

Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent und drücke euch für das Gewinnspiel die Daumen.

Liebe Grüße
eure Anne ♡

Photo Credit: Alle Fotos stammen von den jeweiligen Kooperationspartnern. Der Schneeflocken-Hintergrund wurde mir für dieses Gewinnspiel von BABA Souk zur Verfügung gestellt.

73 Comments

  1. Pingback: Gewinnspiel: Birkel, Chanta Bags, Lieblingsglas und Posterlounge

  2. Pingback: Weihnachtsgewinnspiel: Formart, Unter Pinien und Etsy

  3. Pingback: Großes Gewinnspiel zum dritten Advent - Frisch Verliebt Blog aus Berlin

  4. Pingback: Großes Gewinnspiel zum vierten Advent - Frisch Verliebt Blog aus Berlin

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*