Großes Gewinnspiel zum vierten Advent

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern.

Meine Lieben, ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und einen schönen vierten Advent. Während ihr gerade diesen Artikel lest, stehe ich in der Küche und koche für meinen Freund und mich das Mittagessen. Wie jedes Jahr am 24. Dezember gibt es bei uns Reissuppe – eine einfache Gemüsesuppe mit Reis und für meinen Freund mit Hühnchenfleisch. Das ist in meiner Familie jedes Jahr Tradition. Die Reissuppe gibt es nur einmal im Jahr und sie ist eigentlich nichts Besonderes. Dennoch gehört sie für mich zum Heilig Abend dazu und darf in keinem Jahr fehlen. Wenn ich sie heute koche, dann weiß ich, dass zeitgleich auch meine Mama, mein Onkel, meine Tante und meine Großeltern genau diese Suppe kochen. Und das ist ein schönes Gefühl. Auch wenn wir uns heute nicht sehen, sind wir durch diese einfache Suppe trotzdem irgendwie verbunden. Bevor ich mich aber gleich an den Esstisch setze, veröffentliche ich noch das vierte Adventstürchen auf Frisch Verliebt. Auch beim letzten Gewinnspiel meines Weihnachtsspecials habe ich wieder mit tollen Partnern zusammengearbeitet und für euch ganz besondere Produkte ausgewählt.

CHANTA SCHICKT EUCH STYLISCH INS NEUE JAHR 

Als Schülerin und später Studentin hatte ich den Kleiderschrank voll mit kleinen und großen Handtaschen. Gekauft wurde, was in dem Moment gefällt. Längerfristig oder auf Qualität habe ich dabei nicht geachtet. Über die Jahre hat sich einiges angesammelt – getragen habe ich davon, wie sollte es anders sein, meist nur drei oder vier. Irgendwann kam die große Wende und ich habe mich von den meisten Modellen getrennt, sie verkauft oder in den Altkleidercontainer geworfen. Mittlerweile hat sich mein Geschmack deutlich gefestigt und ich überlege mir sehr genau, welche Handtasche ich mir kaufe. Schnellschüsse gibt es eher selten und das ist auch gut so. Dafür gebe ich aber gerne ein paar Euro mehr für eine Tasche aus, wenn mich Optik und Qualität überzeugen. Oft kommt das aber nicht vor. Vor etwa drei Jahren bin ich zufällig über Berliner Label Chanta gestolpert und mir zum Start in einen neuen Job diese Tasche gekauft. Ich habe die Tasche wirklich sehr strapaziert, jeden Tag benutzt, Laptop und/ oder schwere Kamera damit transportiert, bei Wind und Regen durch den Hauptstadt-Dschungel getragen – und was soll ich sagen? Die Tasche ist – ungelogen – noch immer wie neu. Es haben sich keine Fäden gelöst, die Lederriemchenen halte den schweren Belastungen stand und der Stoff hat kaum Gebrauchsspuren abbekommen. Wahnsinn oder? Eine Freundin hat mittlerweile ein ähnliches Modell und ist – genau so wie ich – von der Qualität absolut begeistert.

Die liebe Funda, die hinter Chanta steckt und alle Handtaschen selbst entwirft und fertigt, unterstützt mich bereits zum dritten Mal bei meinem Adventsspecial hier auf Frisch Verliebt (2015 und 2016). Dieses Mal habe ich für euch ein kleineres Modell aus ihrem Sortiment ausgewählt. Die Handtasche besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und ist sehr robust. Das Muster des Stoffes ist super schön und es harmonisiert mit den Schulterriemen und der Lasche aus Leder. Damit auch ihr euch von der Qualität der Taschen von Chanta überzeugen könnt und ihr stylisch ins nächste Jahr startet, verlose ich die kleine Handtasche von Chanta an euch. 

PRICKELNDE ABENDE MIT SÖHNLEIN BRILLANT

Kennt ihr dieses Video von TV Total noch? Daran muss ich häufig denken, wenn ich ein Glas Sekt trinke. Nun aber Spaß beiseite! In diesem Artikel habe ich euch die hübschen Motiv-Flaschen von Söhnlein Brillant bereits vorgestellt und euch das Rezept für leckere Kokos-Mango-Donuts mit einer Sektglasur verraten. Eine weitere Sekt-Idee findet ihr hier auf meinem Blog. Der Sekt schmeckt aber auch pur sehr lecker. Das Besondere an dieser Limited Edition ist allerdings die Verpackung. Die Flaschen gibt es mit drei verschiedenen Motiven und sie sind ein ideales Geschenk für liebe Menschen. Zum Jahresende ist das eine schöne Geschenkidee, um einfach einmal Danke zu sagen. Die Flaschen sind mit “Schön, dass es dich gibt”, “Ein herzliches Danke schön” und “Von Herzen alles Liebe” beschriftet. Mir würden direkt einige Personen einfallen, die sich in diesem Jahr eine solche Flasche “verdient” haben.

Damit auch ihr ordentlich auf das neue Jahr anstoßen könnt, verlose ich an euch ein großes Sektpaket von Söhnlein Brillant – bestehend aus jeweils zwei Flaschen pro Motiv. Insgesamt gibt es somit sechs Sektflaschen zu gewinnen. 

In den nächsten Tagen verrate ich euch auf Frisch Verliebt noch das Rezept für den Drink im Sektglas auf dem Foto.

SMEG SORGT FÜR HEIßE MOMENTE

Ich sage immer: Alles, was es gibt, gibt es auch in schön. Das trifft sogar auf Haushaltsgeräte zu. Das fängt bei der Kaffeemaschine an und geht bis zum Handstaubsauger. Geräte in knalligen Farben, komischen Formen oder billiger Verarbeitung kommen mir nicht ins Haus. Meinen Freund habe ich damit auch schon angesteckt. Selbst der Kauf einer neuen Mikrowelle kann sich dann auch ‘mal über mehrere Tage hinziehen. Doch ist stehe dazu. Wenn man schon Geld für etwas ausgibt, dann soll es auch gefallen – vor allem wenn es sichtbar herumsteht und regelmäßig benutzt wird. Manche Hersteller machen es mir dabei zum Glück ziemlich einfach. Zum Beispiel die Marke smeg. An dem Retro-Design aus den 50er Jahren gibt es nichts zu meckern. Selbst die Farben sind super schön. Pastellblau, Cadillac Pink und Pastellgrün – muss ich noch mehr sagen? Schwarz und weiß gibt es natürlich auch. Wer hätte gedacht, dass man sich selbst in einen Wasserkocher verknallen kann. Kein Wunder, wenn er doch so gut aussieht oder?

Diese Woche ging übrigens bereits ein Artikel mit einem anderen Produkt von smeg online. Hier könnt ihr ihn euch ansehen. Mal sehen, ob sich die beiden vertragen und schnell Buddys werden. Nun habt ihr aber die Chance, einen Wasserkocher (mit fester Temperatur) von smeg in eurer Wunschfarbe zu gewinnen. 

♡♡♡

Was gibt es noch einmal zu gewinnen? Hier findet ihr eine Übersicht und anschließend die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel:
  • eine kleine Umhängetasche von Chanta,
  • ein Sektpaket von Söhnlein Brillant bestehend aus sechs Flaschen und
  • einen Wasserkocher von smeg in eurer Wunschfarbe (mit fester Temperatur).

Das komplette Paket hat einen Wert von ca. 200 Euro und wird an eine Person verlost.

♡ Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 31. Dezember 2017 um 23.59 Uhr.

 Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt oder wünscht.

 Vergesst bitte nicht, euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Im Gewinnfall seid ihr damit einverstanden, dass ich eure Adresse an meine jeweiligen Partner übermitteln darf, damit sie euch den Gewinn zuschicken können.

 Wenn ihr mir auf Facebook und/ oder Instagram folgt, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los dazu. Schreibt das dann bitte zusätzlich in euren Kommentar, damit ich euer Los doppelt bzw. dreifach zählen kann. Ich freue mich natürlich auch riesig, wenn ihr das Gewinnspiel in den sozialen Medien teilt.

 Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit, entspannte Feiertage und ganz viel leckeres Essen.

Eure Anne ♡

150 Kommentare

  1. Pingback: Fröhliche Weihnachten wünscht euch Frisch Verliebt - Blog aus Berlin

  2. Hallo liebe Anne,

    das Gewinnpaket ist wirklich der Wahnsinn! Da muss ich mein Glück einfach probieren.
    Für nächstes Jahr hab ich ehrlich gesagt nur einen einzigen Wunsch: Und zwar, dass unser Baby im März gesund und munter auf die Welt kommt. Uns erwartet dadurch bestimmt ein aufregendes, wundervolles Jahr. 🙂

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße

  3. Oh was für tolle Preise, ich würde mich total freuen <3
    Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, mich selbst etwas stärker zu verwirklichen – Sei es eine neue Sprache zu lernen oder mich mit Seminaren fortzubilden, ich möchte einfach die Zeit bewusster für mich selbst nutzen ^^

  4. Ich würde gerne endlich abnehmen! 😀

    fb: Anna Lenika
    insta: evynfahren

  5. Ich würde gerne weiter mit einer guten Freundin zwei Mal die Woche laufen gehen. Für meine kleine Große wünsche ich mir einen guten Start in die Schule und mein großer Kleiner hat hoffentlich keine Probleme bei der Eingewöhnung in den Kindergarten.

  6. Liebe Anne,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein herrliches Weihnachtsfest! Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben. So banal es manchmal klingt, so ist gerade die Gesundheit immer das wichtigste und wird mir selbst auch von Jahr zu Jahr bewusster.

    Ein frohes Fest wünsche ich dir! Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    +FB +IG

  7. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein gemütliches Fest, an dem alle gelassen und ausgeglichen sind 🙂

  8. Liebe Anne,
    tolle Gewinne hast du da ausgesucht!
    Das nächste Jahr steht bei mir definitiv unter dem Thema, Sport und Ernährung, da muss und möchte ich endlich was ändern, da es dieses Jahr auf Grund von Renovierungen und JGA etc. Planungen etwas zu kurz kam.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Christina

  9. Andrea Tsch****

    Liebe Anne.
    Wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und besinnliche Stunden.

  10. Liebe Anne,

    der Wasserkocher ist wirklich kultig! 2018 möchte ich noch mehr reisen – in diesen Jahr war ich in Kanada & Japan und habe gemerkt, wie sehr ich Reisen mag – ich bin als Nomadin geboren…. 😉

  11. Mehr nach mir zu schauen – more selflove und ganz viel Yoga

  12. Fräulein H

    Hallo liebe Anne,

    Ich hab mir vorgenommen wieder mehr zu nähen. In 2018 werde ich zum ersten Mal Tante und da ist es einfach der perfekte Anlass, die Nähmaschine wieder auszupacken!

    Viele Grüße, Fräulein H

  13. Damaris Stieghorst

    Ich hab mir vorgenommen das zweite Kinderzimmer für unseren Neuankömmling einzurichten ❤ Damit sind natürlich auch viele Wünsche verknüpft, am Wichtigsten ist aber, dass Knöpfchen heil und gesund bei uns einziehen kann. In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesunden Start ins nächste Jahr!

  14. Hallo und frohe Weihnachten!
    Fürs nächste Jahr habe ich mir fest vorgenommen, an meiner Gelassenheit zu arbeiten. Hin und wieder sollte man doch öfter einfach mal fünf gerade sein lassen. Und wenn ich merke, dass meine Gelassenheit kurz davor ist, aich zu verabschieden, möchte ich mir in Zukunft lieber eine Tasse Tee kochen und versuchen diese entspannt zu genießen

  15. Für das neue Jahr wünsche ich mir viel Gesundheit und Liebe für meine Liebsten. Für das JAHR 2018 wünsche ich mir persönlich, dass es ein gutes Jahr wird, viel Ruhe und Entspannung bringt und ich die Welt weiter bereisen kann und Abenteuer erleben werde. Ich folge zusätzlich auf Facebook:) (Susann Summer)

  16. Frohe Weihnachten!
    Das ist ja ein ganz tolles Weihnachtspaket. Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen geduldiger mit meinen Kindern zu sein und vieles nicht so eng zu sehen.
    Ich folge dir auch auf Facebook (Angi Ziegler) und Instagram (villaglueckskind)

  17. Mareike Winter

    Liebe Anne, ich habe mir vorgenommen mehr Zeit zu Hause zu verbringen und nächstes Jahr viel Zeut in unserem Garten zu verbringen. Danke für das schöne Gewinnspiel.

    Mareike

  18. Liebe Anne,
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Tage mit viel Freude.
    Ich habe mir für 2018 nur vorgenommen, mein Sportprogramm zu intensivieren und möglichst zweimal in der Woche zum Pilates zu gehen. Ansonsten noch, dass mein Job weiterhin sicher ist und dass das Jahr schöne Erlebnisse für uns alle bereit hält.
    Viele Grüße
    Marina

  19. Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr mehr auf mich zu achten und auch sportlicher zu werden 🙂
    Folge dir via Facebook unter dem Namen Samara Woris
    Liebe Grüsse, Samara

  20. Frohe Weihnachten liebe Anne!
    Der Wasserkocher käme mir gerade recht, weil sich meiner verabschiedet hat.
    Für 2018 habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu machen, als Ausgleich für meinen Bürojob. Außerdem werde ich versuchen ein wenig mehr auf meine Gesundheit zu achten und Stress zu reduzieren. Wir haben alle nur eine Gesundheit, damit sollten wir achtsam umgehen.
    Liebe Grüße
    Maren

  21. Janett Fischer

    Hallo Anne,
    da hast du aber wieder ein wunderbares Paket zusammen gestellt. Danke für die erneute tolle Verlosung.
    Was ich mir für 2018 wünsche? Eigentlich nur zwei wichtige Dinge. Einmal Gesundheit für meine Familie und unsere Freunde. Und zweitens, Zeit, die ich mit meiner kleinen Familie verbringen kann. Da mein Mann und ich beide Vollzeit arbeiten müssen wir die immer gut enteilen, dass unsere zwei Mädels nicht zu kurz kommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße

    (folge dir bei FB unter Janett Fischer und Instagam unter Knirpsline)

  22. Was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe? Nichts weltbewegendes. Ich wünsche mir, dass meine Familie und ich gesund bleiben und dass meine Ausbildung weiterhin so toll läuft. Dann bin ich schon mehr als zufrieden! Ein tolles Gewinnspiel, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. Der Wasserkocher ist ein Träumchen. Ich folge dir auf Instagram, mein Name dort ist: steffi843. viele Grüße und frohe Weihnachten!

    • Liebe Stefanie, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das Los hat entschieden: Du bist die glückliche Gewinnerin. Du bekommst gleich eine Mail mit allen weiteren Infos von mir. <3

  23. Das ist ja ein ganz fantastischer Gewinn, insbesondere der Wasserkocher () und die Tasche (). Ich nehme mir eigentlich nichts fürs neue Jahr vor, aber ein wenig mehr Gelassenheit wäre vielleicht gar nicht so schlecht..
    Liebe Grüße
    Theresa
    (die dir auch bei Instagram folgt!)

  24. Ein tolles Gewinnspiel. LG Elke

  25. Katharina Langbehn

    Liebe Anne, das sind wundervolle Geschenke, die du da ausgesucht hast. Ich würde mich sehr darüber freuen. Für‘s nächste Jahr habe ich mir vorgenommen wieder regelmäßig Fitness zu machen – wie wahrscheinlich die Meisten. Die Frage ist doch eigentlich nur wie lange man es schafft dies durchzuziehen. Daher wünsche ich mir mehr Energie und Durchhaltevermögen, sodass ich mit großem Wille und Energie durchstarten kann und dabei eine Menge Spaß habe. Und im Geheimen wünsche ich mir Mut im nächsten Jahr „mein eigenes kleines Designstudio“ zu gründen. Mal sehen was 2018 so für Überraschungen hat.
    Ich folge dir schon länger auf Instagram (@beachtimegiirl) und nun auch auf Facebook. Ich finde deine Inspiration klasse und habe dieses Weihnachten gleich etwas ausprobiert. Danke dir.
    Nun wünsche ich dir weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Beste Grüße Katharina

    … Übrigens, ich finde es toll dass ihr so eine Tradition habt und dadurch irgendwie verbunden seid. Sowas ist sehr viel wert! 🙂

  26. Frohe Weihnachten! Ich habe mir vorgenommen, mir im nächsten Jahr nicht zu viel Stress zu machen. Vieles klappt auch in der Minimalversion.

    Instagram: maigloeckchenmaedchen

  27. Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu.machen. instagram brezelhunter

  28. Ich habe mir vorgenommen u.a. mehr zu reisen, Klavier spielen zu lernen und eine Wohnung zu finden.

  29. Ann-Sophie H

    Ich habe mir vorgenommen u.a. mehr zu reisen, Klavier spielen zu lernen und eine Wohnung zu finden.

  30. Huhu Anne,

    Ich versuche mir immer nichts fürs neue Jahr vorzunehmen, ich finde, Zeit schlechte Gewohnheiten loszulassen ist immer und gerade wenn man das Gefühl hat, man muss sich genau jetzt von etwas befreien verleitet das dazu, dann doch gegen März wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen (zumindest bei mir :D)
    Ich wünsch dir noch schöne verbleibende Feiertage,

    Liebe Grüße
    Rahel

    Ps: mit den schönen Geräten hast du so recht und es gibt nichts schlimmeres als hässliche Geräte die einem Zimmer den Flair nehmen 😉

  31. Das sind ja tolle Gewinne. Natürlich mache ich gerne mit! Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, Gesangsunterricht zu nehmen. Das will ich schon lange, aber ich habe mich nie getraut, es anzupacken. 2018 wird nicht mehr gekniffen! 🙂

  32. Liebe Anne,

    wunderschöne Weihnachten und ich bin mir sicher, ihr hattet bisher eine gemütliche Zeit!
    Ich wünsche mir fürs neue Jahr einfach nur Gesundheit…und davon ganz viel für alle!

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich folge Dir bei Facebook und bei Instagram (jollitschki).

    Fröhliche Weihnachten!
    Deine Julia

  33. Ich habe mir vorgenommen mein altes Gewicht wieder zu erreichen. Es wird schwer, aber ich hoffe es klappt.
    Ich folge dir auf Facebook als Manu Ela.

  34. Huhu,

    ich möchte gelassener werden im neuen Jahr..

  35. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Sport zutreiben und mich gesünder zu ernähren 🙂
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  36. Ich wünsche mir mehr Ruhe und weniger Stress und möchte, natürlich, mehr Sport machen.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  37. Wow, das ist ja ein irrer Gewinn! Ich wünsche mir für das nächste Jahr einfach nur ein paar entspannte Tage mit meiner Familie. Die sind dieses Jahr etwas zu kurz gekommen und das wird sich nächstes Jahr hoffentlich wieder ändern 🙂 ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich folge ich dir auf Facebook und Instagram! 🙂

  38. Christiane Schröter

    Ich habe mir für das neue Jahr einen Wohnungswechel vorgenommen, auch ein Jobwechsel ist geplant. Mit meinen vier Töchtern möchte ich je nach Alter viel mehr unternehmen.

  39. Hallo Anne,
    vorgenommen habe ich mir speziell für das nächste Jahr nichts. In früheren Jahren hatte ich richtige Vorsätze für das jeweils nächste Jahr und habe gemerkt, dass das so nicht funktioniert (zumindest nicht für mich). Gut an Vorsätzen finde ich allerdings, dass man sich dafür bewusst macht, womit man unzufrieden ist, was einen belastet und was dazu beitragen kann, dass man zufriedener und glücklicher ist. Im Alltag funktioniert man doch häufig einfach nur und vieles bleibt auf der Strecke.
    Mein größter Wunsch ist für alle meine Liebe, dass sie gesund werden und bleiben!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  40. Liebe Anne,
    Dein Blog hält für mich immer wieder Überraschungen bereit – wie diese tolle Verlosung!
    Wenn ich gewinne, nehme ich mir im nächsten Jahr vor jeden Tag eine Tasse Grünen Tee zu trinken (der Wasserkocher von SMEG wäre perfekt dafür), würde die Handtasche täglich ausführen und würde den Sekt mit meinen Freundinnen trinken!
    Für das nächste wünsche ich mir mehr Großzügigkeit und mehr Mitgefühl in der Welt!
    Liebe Grüße Sandra

  41. Da wir 2018 das erste Mal Eltern werden, wünsche ich mir ganz viel Gesundheit und Familienzeit für uns. Wir freuen uns schon wahnsinnig! Und meine Frau würde sich bestimmt auch extrem über die tollen Gewinne freuen, das wäre alles sehr nach ihrem Geschmack.

  42. Oh, was für ein tolles Paket.
    Fürs nächste Jahr nehm ich mir mal besser gar nichts vor, wird eh nie was.
    Einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Hannah

  43. Hallo,

    das Gewinnpaket ist eine echte Wucht. Vor allem der Wasserkocher ist ein Traum 🙂
    Ich habe in 2018 viel vor. Erst einmal soll es bitte möglichst gut laufen in meinem neuen Job, den ich am 2.1. anfange.
    Dann habe ich in meinem Fernstudium im März eine sehr wichtige Prüfung, ich hoffe, daß es was wird. Statistik ist leider nicht so mein Ding.

    Ein paar Kilo dürfen auch gerne wieder runter. Ich war in 2017 ein bißchen unachtsam leider.
    Ich wünsche noch einen schönen 2. Feiertag,

    lieben Gruß, Melanie

  44. Ich werde dieses jahr entspannter sein, mir meine elternzeit nehmen und vor allem abnehmen! Ich hoffe das klappt dieses jahr.

  45. Andrea Odörfer

    Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr sportlich aktiver zu werden und weniger Süßigkeiten zu essen.
    Liebe Grüße, Andrea

  46. Sandra Scholl

    Ich wünsche meiner Familie und mir nur Gesundheit, alles andere ist unwichtig.

    Bei Facebook folge ich als Sandra Scholl und bei Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße
    Sandra

  47. Ildiko Györi

    ich wünsche für meine kleine Familie, Gesundheit, Glück und viel Freizeit. bin ein Fb Fan

    lg
    Ildiko Györi

  48. Ich hab mir für 2018 vorgenommen mich gesünder zu ernähren

  49. Hab mir auf jeden Fall vorgenommen mehr Zeit offline zu verbringen! Das wünsche ich mir für 2018 und mehr Zeit für Kreative Projekte!
    — folge dir auf IG & FB

  50. Hey. Ich wünsche mir und nehme mir vor mehr auf mich selbst zu achten und so viel es geht Yoga zu praktizieren.

    Natürlich folge ich dir auf Instagram. Meine Name dort ist: Maya.wanders

    Lg aus Berlin

  51. Stefanie Arbeiter

    Ich möchte endlich mein Sportprogramm durchhalten.

  52. Super schöner Gewinn. Besonders mit den smeg Artikeln liebäugle ich schon lange <3
    Ich wünsche mir mein Studium erfolgreich zu beenden und nehme mir vor danach eine schöne große Reise zu unternehmen 🙂 außerdem natürlich mehr Sport zu machen haha (wie jedes Jahr…)
    Hoffe du hattest schöne Weihnachten. Lg
    Insta: rosalilablau_

  53. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, in stressigen Zeiten mehr auf mich zu achten.

  54. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mich viel weniger über belanglose Dinge zu ärgern und mich an den kleinen Freuden des Alltags zu erfreuen! Folge auch über Instagram.

  55. Oh was für ein schönes Paket! Die Tasche ist ja wunderschön! Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass ich es schaffe mir mehr Pausen zu gönnen und viel Zeit mit meinen lieben zu verbringen! Ich wünsch dir einen guten Rutsch!
    Ich folge dir auch auf Insta und FB!

  56. Das ist eine wundervolle Verlosung und ich würde mich sehr freuen 🙂
    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen einige Zimmer im Haus zu renovieren, mehr Zeit im Garten bzw. an der frischen Luft zu verbringen und mehr auf mich und meine Gesundheit zu achten 🙂

    Facebook: Tanja Hassert
    Instagram: trag.wuerdig

    Liebe Grüße,
    Tanja

  57. Liebe Anne!
    Tolles Gewinnspiel – superschöne Preise – ich versuche mein Glück!
    Ich wünsche mir für das Jahr 2018 Frieden und Gesundheit!
    Ja, im neuen Jahr will ich noch mehr das Leben genießen und mir mehr Zeit nehmen, für die Dinge, die mich und meine Liebsten glücklich machen.
    Ich möchte mir noch etwas suchen, wo ich mich sozial engagieren kann.
    Allen einen guten Rutsch und von Herzen für das neue Jahr alles gute!!!
    Viele liebe Grüße Tanja B.

  58. Oh was für ein Traum- Gewinn
    und das zum Neujahrs-Beginn

    Mein Vorsatz für das nächstes Jahr
    klingt “theoretisch” einfach wunderbar

    Ich brauche RUHE und zwar dringend,
    Entspannung, die ist zwingend

    In der Familie war viel böse Krnakheit,
    da sind Sorgen und Stress nicht weit

    Das trägt man immer herum,
    nimmt keine Auszeit sich und das ist dumm

    Achten muss man mehr auch auf SICH
    Man lässt die Seele sonst im Stich

    Also ich brauchen 2018 viel mehr Auszeit,
    dann ist das Wohlbefinden nicht mehr weit ☺️

    Einen guten und gesunden Rutsch ins 2018 und ich folge auf FB

  59. Yvonne Labahn

    So eine tolle Verlosung. Danke schön. Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen das Auto öfters stehen zu lassen und etwas für die Fittness zu tun in dem ich mein Fahrrad mal wieder aus dem Keller hohle. Wünschen tue ich mir für das neue Jahr Gesundheit für die Familie und wer weiß vielleicht geht auch der Wunsch nach einem Hund in Erfüllung. Würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Folgen und geteilt unter dem Namen Yvonne Labahn auf Facebook. Liebe Grüße Yvonne

  60. Hallo liebe Anne, ich versuche auch einfach mal mein Glück, denn ich habe mich sofort in die Tasche verliebt meine guten Vorsätze fürs neue Jahr? Glücklich sein, reisen, und jeden Monat etwas machen was ich vorher noch nie gemacht habe Ich folge dir auch bei Instagram und bekomme immer Hunger bei dem leckeren Bildern ich wünsche dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. LG Anett

  61. Ein wirklich wunderbares Paket ❤️ Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr
    Vorsätze habe ich diesmal keine. Glg Judit
    Ich folge dir auf FB und auf Insta

  62. Hallöle 🙂
    Was für eine tolle Verlosung.

    Für das neue Jahr hab ich weniger Vorsätze, da man das ganze doch nicht von einem Jahreswechsel abhängig machen sollte. Trotzdem wünsche ich meinen Liebsten und mir vor allem Gesundheit im neuen Jahr und das alles, was man sich vornimmt auch klappt.

    Somit einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

    Ich folge auf Instagram.

  63. …die drei Kilos wieder abnehmen, die ich im letzten Jahr zugenommen habe!

  64. Weiter mit mit meiner Freundin glücklich zusammen sein
    Weiterhin mein Sportpensum durchziehen und evt. etwas aufstocken
    Mehr auf meine Ernährung achten
    Der Wasserkocher würde sehr gut in unsre Küche passen, die Tasche wäre was für meine Freundin und der Sekt für uns beide!

  65. Ich möchte 2018 achtsamer mit mir umgehen und meine Ernährung umstellen.
    Instagram: corinnaxo
    Facebook: Corinna Kerlies

  66. für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen: gesündere Ernährung,5 Kg abnehmen und gelassener zu bleiben bzw. mich weniger stressen zu lassen,also eher die Klassiker.Mal schauen ob es dieses mal klappt

    ich folge auf Instagram

    LG

  67. Andreas Worm

    Ich wünsche mir für 2018 ganz viel Glück in der Liebe. Vorgenommen habe ich mir nicht.
    Ich folge unter facebook: Andreas Worm
    und instagram: anwo76

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

  68. christina horn

    Hallo meine Liebe,

    ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen wieder mehr an der Fitness und Kondition zu arbeiten, da ich das leider stark habe schleifen lassen!! Außerdem ist es mal wieder an der Zeit auch mal wieder mehr an mich selbst zu denken und nicht NUR an andere 🙂

    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue jahr,

    Liebe Grüsse
    christina

  69. Hallo, da ich immer Pech hatte mit guten Vorsätzen werde ich für 2018 keine Vorsätze haben. Aber ich werde – wie auch schon 2017 – weiter an meiner Gesundheit arbeiten, denn die läßt so langsam nach (ja ja, das liebe Alter). So ein Gewinn wäre schön, denn ich freue ich immer über Überraschungen jeglicher Art, die ich meiner lieben Frau geben kann :-))

  70. Hallo liebe Anne,

    die Zeit zwischen den Jahren ist für mich immer eine wunderschöne Zeit im Jahr. Viel Zeit für Familie und Freunde – und viel Zeit für mich selbst. Dieses Jahr habe ich wieder eine kleine Digital Detox eingelegt, habe viel gelesen und sehr viel Weihnachtspost verschickt, um anderen eine Freude zu machen. 🙂
    In dieser Zeit habe ich auch wieder viel darüber gegrübelt, was ich mir für 2018 wünsche.
    2018 wird definitiv ein Jahr voller neuer Abenteuer und Herausforderungen, da ich für 4 Monate alleine in Frankreich leben werde. Ich freue mich wahnsinnig darauf!
    Für 2018 wünsche ich mir Mut, ganz viel Französisch und dass ich immer das tue, was mir gut tut. 🙂

    Ganz liebe Grüße und Dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Deine Hannah

    • Ganz vergessen: Ich folge Dir natürlich auch auf FB (Hannah Jäger) und auf Instagram (wonderworld_of_books).
      Und zwei Vorhaben, die ich 2018 auch intensiv verfolgen möchte, sind: Ehrenamtliche Arbeit und richtig kochen lernen! 🙂

  71. Hallo,
    ich wünsche mir vor allem mal ein Jahr voller Gesundheit.
    Und vorgenommen habe ich mir, etwas mehr Sport zu treiben.

    Ich folge auf facebook und insta.

  72. Ich nehme mir nichts vor. Ich möchte so bleiben wie ich bin, machen was mir gut tut und leben wie es mir und meiner Familie gefällt.

  73. Ein wundervolles Gewinnspiel 🙂
    Ich habe mir für 2018 vorgenommen, weniger Süßigkeiten zu essen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  74. Renate Busch

    Positiver Denken, iel mehr Zeit meiner Hündin schenken.

  75. Andrea Patz

    Hallo guten Abend Anne,

    ich folge dir auf all deinen Socialmedia-Kanälen als Andrea Patz, andrea.patz und als Annatasia132.

    Der Wasserkocher gefällt mir am besten in der Farbe Pastellgrün.

    Viele Grüße und einen guten Rusch ins neue Jahr 🙂

  76. ich habe mir ganz fest vorgenommen gesund zu bleiben- der rest kommt von alleine !

  77. ich möchte nächstes Jahr mehr verreisen 🙂

  78. carmen mans

    liebe anne,
    ich habe mir für 2018 vorgenommen einfach mal spontaner zu sein und nicht alles wochen oder tagelang zu planen , außerdem einfach mal 5e gerade sein zu lassen und nicht immer alles perfekt machen zu wollen, ich glaube, dass das mein leben etwas entspannter machen würde, wünschen würde ich mir für 2018 dass wir mehr mit der familie gemeinsam unternehmen und etwas weniger arbeiten, einfach mal die wochenenden freihalten und spontan sein…ich finde das einen guten plan und realistische ziele 🙂
    auch dir wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes jahr 2018
    liebe grüße
    carmen
    ps: ich folge dir per facebook als carmen mans und auf instagram als car_men_manz

  79. Naja viel vorgenommen hab ich mir nicht fürs nächste Jahr da es sowieso nicht klappt. Aber ich werde versuchen gesünder zu leben und vielleicht klappt es doch aufhören mit dem Rauchen. Wünsche einen guten Rutsch

  80. Ich möchte mich im kommenden Jahr wieder mehr auf meine Hobbys besinnen und viel Kreatives machen. Außerdem möchte ich es etwas entspannter angehen lassen und lieber 1, 2 Veranstaltungen sausen lassen, um nicht so schnell in Stress zu geraten. Ich folge dir auch auf Instagram als Supercolor2.0.

  81. Ich möchte in 2018 endlich mal mehr Reisen, da ich nun nicht mehr arbeiten gehe. Das nehme ich mir fest vor. Für Dich alles Gute im neuen Jahr.
    Ich folge auf facebook und instagram.

  82. Der Klassiker, ich würde gern etwas mehr Sport machen. Danke für die tolle Aktion.

  83. Oh die Tasche und der Wasserkocher sind so schön! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Vorsätze für 2018 sind eeeiiigentlich ganz einfach umzusetzen 🙂 Regelmäßig Sport machen, öfter gesund kochen, den Stress auf der Arbeit minimieren und einem tollen Menschen sagen, dass er toll ist 😉 liebe Grüße und hab einen guten Start in 2018!
    (marla_bay bei Instagram)

  84. Ein wundervolles Gewinnspiel! <3 Ich habe mir für das kommende Jahr etwas vorgenommen, was mir vermutlich schwerer fallen wird, als es sollte. Als Studentin ist mir dieses Jahr aufgefallen wie viel man eigentlich in der Woche an Alkohol konsumiert. Mal ein Glas Wein mit Freundinnen, dann ständig auf WG-Partys und auch einfach zwischendurch. Kaum eine Feier, wo man mal nicht richtig angeschäkert nach Hause geht. Also habe ich mir vorgenommen, das nächste Jahr bewusster und zurückhaltender zu trinken. Aber keine Sorge, das Sektpaket ist natürlich kein Hinderniss, sondern könnte endlich mal richtig schön aufgeteilt und mit Freunden geteilt werden. 😉

  85. Mein Wunsch für 2018:

    Ganz viel Gesundheit für alle…

  86. Guten Abend Anne,
    ich möchte 2018 mehr Zeit für mich finden (neben den Kids nicht so leicht) und nach der Geburt des letzten Kindes wieder einige Kilos abnehmen.
    Viele Grüße nach Berlin!

  87. Ich möchte nächstes Jahr vor allem mit offeneren Augen durchs Leben gehen und auch die kleinen Dinge wieder mehr wertschätzen!

  88. Liebe Anne,
    2018 wünsche ich mir noch mehr Zeit mit meinen Enkeln (und vielleicht noch ein weiteres dazu. Aber das liegt ja nicht in meiner Hand 🙂 )
    Ansonsten nehme ich mir fest vor, etwas weniger Schoki zu essen und endlich mal wieder mehr zu lesen!
    Wünsche einen guten Rutsch und nur das Beste für 2018!!! 🙂
    LG Andrea

  89. Im ganzen Weihnachtsstress hab ich doch glatt den vierten Teil vom Gewinnspiel bis jetzt verpasst, aber ich hüpfe noch schnell in den Topf! Die Gewinne sind wirklich traumhaft.
    Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, gesünder zu essen. Auch wenn es klischeehaft ist, merke ich in letzter Zeit wie unzufrieden ich mit mir selber bin, wenn ich wieder zur Schokolade greife.
    Ganz liebe Grüße an dich und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

  90. Liebe Anne,
    fürs neue Jahr wünsche ich mir, mehr Zeit für gemeinsame Unternehmungen mit meinen Freunden, öfter mal wieder zusammen zu Kochen oder einen Spieleabend…
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Flo
    (Ich folge Dir auf Insta und Facebook)

  91. Liebe Anne,

    Ich beobachte das Gewinnspiel schon eine Weile auf deinem Instagram Account und heute, als ich die wunderschöne Tasche nochmal in Groß gesehen hab, muss ich einfach mein Glück probieren.

    2017 war bei mir voller großer Veränderungen, an denen ich echt wachsen musste. Für das neue Jahr wünsche ich mir deshalb mehr Ruhe, mehr Festigung und einen guten wieder-Neustart in Berlin. Da ich mir seit langem Mal wieder eine Wohnung einrichten darf, wäre da der Wasserkocher doch ein wunderbares Schmuckstück. Die Handtasche, die ich aktuell trage, habe ich mir vor vielen Jahren auf einem Markt in Ghana gekauft, da ich sie aber jeden Tag trage, hat sie auch schon bessere Tage gesehen. Da wäre ein neues Täschchen – das vor allem auch genau meinen Geschmack trifft – ein echtes Geschenk. Außerdem versuche ich aktuell meine schwarz/grau/weiß Mode mit ein paar Farben und Mustern aufzupeppen, vermutlich gefällt mir deshalb die Tasche so gut 🙂 Und weil ich vorhabe viele schöne Momente in 2018 zu zelebrieren, kommt der Sekt auch nicht zu kurz!

    Wie du siehst wird mein 2018 nicht langweilig und ist jetzt schon mit vielen Plänen und Wünschen vollgepackt!

    Sonnige Grüße aus Ghana und einen guten Start in ein neues, schönes und erfolgreiches Jahr für dich!

  92. Hallo Anne,
    ich wünsche meinen Kindern, meiner Familie und mir nur Gesundheit, das ist doch das Wichtigste.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    🙂

  93. Hallo

    Ich wünsche mir fürs neue Jahr weiterhin Gesundheit denn dass ist einfachste das wichtigste! Einen guten Rutsch!
    Folge dir auf facebook u.instagram

  94. Hallo Anne,
    ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass es wieder ganz viele unerwartete Überraschungen für mich bereit hält…
    Liebe Grüße und Dir auch schon mal einen tollen Start ins kommende Jahr
    Kathrin
    (Folge Dir auch auf FB und Instagram)

  95. Hallo,
    für das Neue Jahr wünsche ich mir, dass alle meine Lieben gesund werden. Außerdem möchte ich mich gesünder ernähren und mehr Bücher lesen.
    LG, Sandra 🙂

  96. Carolin Kohl

    Liebe Anne,

    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mehr auf mich zu achten sowie Dinge und Menschen aus meinem Leben zu streichen die mir nicht gut tun. Außerdem möchte ich meine Zwischenprüfung rocken

    Ich folge dir auf Instagram ☺️ (liiine93)

    Liebe Grüße
    Carolin

  97. Ich wünsche mir eigentlich gar nichts so richtig. Ich hoffe nur, dass die Welt wieder etwas friedlicher wird und einige Menschen wieder zur Besinnung finden.
    Dir einen guten Rutsch 🙂

    +Fb
    +Instagram

  98. Guten abend!
    Danke für deine tolle Adventsverlosung!
    Ich habe mir für 2018 vorgenommen mehr auf meinen Körper zu hören! Liebe Grüße siggi

  99. Hi meine Liebe!
    Ein mega Wasserkocher! Der wäre perfekt ❤
    Ich lasse mich überraschen was das neue Jahr mit sich bringt! Vorgenommen habe ich mir nichts! Komm gut ins neue Jahr! Ich Folge dir auf fb und instagram! Vlg Tine

  100. Liebe Anne,

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!

    Ich wünsche mir für 2018, dass ich es endlich schaffe regelmäßig zu bloggen 😉

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Anna

  101. Liebe Anne,
    danke für die tolle Verlosung zum Jahresende!
    Vorsätze für 2018 habe ich diesmal keine und lasse das Jahr einfach auf mich zukommen.
    LG

  102. Guten Abend Anne,

    eine wundervolle Weihnachtszeit, entspannte Feiertage und ganz viel leckeres Essen gab es bei uns tatsachlich. Ich hoffe du hattest auch erholsame und gemütliche Weihnachten!

    Ich wünsche mir für 2018 eigentlich auch nur, dass wir alle gesund bleiben und mit der Renovierung unseres Hauses, die komplett aus eigener Kraft erfolgt, ein Stück weiter kommen.

    Dir einen guten Rutsch und die Daumen sind gedrückt!

  103. Sandra Warzecha

    Wow! Anne ich hab dein Gewinnspiel grade erst entdeckt & finde es mega toll! Auf Facebook & Instagram folge ich dir ja auch schon ne Weile & hoffe jetzt einfach mal auf mein Glück
    Für das neue Jahr ist es mein Ziel die Zeit bewusster wahrzunehmen. Nicht einfach so Momente verstreichen lassen, sondern auch in alltäglichen & unspektakulären Dingen das einmalige zu spüren & dies wertzuschätzen. Die Zeit ist einfach so kostbar. Alles weitere ergibt sich bestimmt. Euch einen guten Rutsch

  104. Hallo liebe Anne,

    das sind wirklich tolle Gewinne.
    2018 ziehen mein Freund und ich in unser eigenes kleines Häuschen und besonders der Wasserkocher würde sich in der neuen Küche super machen.
    Guten Rutsch und viele Grüße
    Silke
    P.S.:Ich folge dir auch bei IG+FB 🙂

  105. Hallo Anne,
    Das ist ein echt cooles geeinnspiel! Habe mir vorgenommen (wie jedes Jahr ) ein paar Kilos zu verlieren – sonst lasse ich alles auf mich zu kommen
    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße,
    Anja

  106. Christiane Schröter

    Danke für das schöne Gewinnspiel! ich wünsche mir für 2018 eine neue Wohnung, da die dritte meiner vier Töchter ihren Auszug plant, einen neuen Job, in dem ich besser verdiene und natürlich Gesundheit

  107. Luisa Friederichs

    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen einfach mal etwas entspannter zu sein…. nicht so streng zu sein mit meinen Mitmenschen aber auch mit mir selbst… Zufriedenheit ist eine Tugend die mir leider nicht zu eigen ist…. ich habe mir vorgenommen dankbarer zu sein…. Ich hoffe so sehr dass es klappt weil ich glaube dass man dann langfristig glücklicher ist

  108. Sabrina Han

    Hallo Anne,

    der Wasserkocher ist wirklich wunderschön! Ich trinke gerade im Winter ca. 2 Liter Tee am Tag und hab Angst, dass mein Wasserkocher deswegen bald den Geist aufgibt – dazu kommt natürlich, dass dieser längst nicht so schön ist wie dieser hier!
    Ich möchte im nächsten Jahr mal ernsthaft mit Yoga anfangen und bin schon bei einer Challenge angemeldet 🙂 Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    PS. Folge dir auf Instagram 🙂

  109. Ich nehme mir für das kommende Jahr vor, die Zeit mit meiner kleinen Tochter intensiv zu genießen. Im März wird sie 1 Jahr alt, die Taufe und zwei Urlaube stehen auch an. Es gibt also viel zu erleben und jeder sagt ja, das die ersten Jahre viel zu schnell vorbei gehen.

    Komm du auch gut in das neue Jahr und schreibe deinen Blog weiterhin so interessant und abwechslungsreich ❤

  110. Hallo Anne,

    was für ein tolles Gewinnspiel. 🙂
    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mehr Zeit mit Menschen zu verbringen, die mir gut tun.
    Darüberhinaus freuen wir uns riesig auf unseren Nachwuchs! 🙂

    Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen: Heiki.ru

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Heiki

  111. Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu machen und mich öfters ‚an den kleinen Dingen des Lebens‘ zu erfreuen!
    Ich folge dir auch bei Insta (schiessiii) und FB.

    🙂

  112. Camila monzon

    Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr mehr auf meine Ernährung zu achten und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen
    Folge dir via Instagram @camigetsfit
    Liebe Grüsse, Camila

  113. Wow, was für ein toller Gewinn!! Meine Gedanken für 2018:
    Arbeite als würdest du kein Geld brauchen,
    liebe als hätte dich noch nie jemand verletzt,
    tänze als würde keiner hinschauen,
    singe als würde keiner zuhören,
    lebe als wäre das Paradies auf Erden!!

    In diesem Sinne, gesundes und glückliches neues Jahr an dich!!

  114. Liebe Anne,
    das ist ja ein tolles Gewinnpaket. Ich wünsche mir als erstes, dass ich und meine Lieben gesund bleiben. Gern möchte ich meine fotografischen Kenntnisse erweitern und so oft wie möglich an die Ostsee fahren, da ich das Meer liebe.
    Ich wünsche Dir für 2018 das Allerbeste und freue mich auf all Deine Beiträge.
    Liebe Grüße Christine

  115. Hallöchen!
    Ich hab mir für 2018 vorgenommen, etwas mehr auf Nachhaltigkeit zu achten. Also zum Beispiel Kleidung weitergeben, die ich selber nicht mehr benötige und auch nur noch Sachen kaufen, von denen ich überzeugt bin und auch wirklich benötige

    Folge dir auch auf Instagram: hannahudsons

  116. Ich habe mir vorgenommen, mich gesunder zu ernähren, vor allem mehr Obst und Gemüse in den Speiseplan zu integrieren und häufiger frisch und saisonal zu kochen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, gelassener im Alltag zu sein und mich nicht mehr so unter Druck setzen zu lassen 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Jana

  117. Unglaublich, dass schon fast 2018 ist… ich werd mir nichts spezielles vornehmen, weil ich mir meine Ziele immer an meinem Geburtstag setze oder wenn sie mir gerade in den Sinn kommen und nicht an Neujahr.

    Komm gut ins neue Jahr und alles Gute.
    xo.Mareen

  118. Hallo liebe Anne,
    nun neigt sich das Jahr doch dem Ende zu und die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen!
    Deshalb habe ich mir für das kommende Jahr auch vorgenommen, die Dinge etwas zu entschleunigen. Alles etwas langsamer anzugehen und das Leben bewusster zu genießen. Sei es mit einem guten Rotwein, einem spannenden Buch oder einem großen Essen im Kreis der Familie. Ich will mir kleine Pausen gönnen und den Haushalt auch mal links liegen lassen. Das Handy öfter mal zuhause lassen und im Wals um die Ecke mehr spazieren gehen und und und. Aber meine Chance bei deiner wunderbaren Verlosung will ich doch dieses Jahr noch nutzen und hoffe auf ein wenig Losglück.
    Danke für die tolle Blogarbeitund dass auch deine Wünsche für 2018 in Erfüllung gehen!

  119. Ich möchte meinen erstes Halbmarathon laufen <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür!Du bist Spitze

  120. Hey, ich würde auch gern noch teilnehmen. Der Wasserkocher ist ja der Hammer – bin schockverliebt 🙂

  121. Hallo Anne,
    Ich habe mir für 2018 vorgenommen, dass ich bewusster leben möchte. Ich möchte es so weit wie möglich vermeiden, dass mein Leben einfach so an mir vorbeirauscht. Vielleicht schaffe ich es ja auch mir mehr Zeit für Entspannung zu nehmen und vielleicht auch mal einen Spabesuch zu genehmigen 🙂

  122. Liebe Anne,

    die Firma smeg liebe ich auch heiß und innig und so ein Wasserkocher in pastellgrün fehlt meiner Küche noch zum großen Glück.

    Deswegen verrate ich dir gern, was ich für Vorsätze fürs neue Jahr habe: ich muss strukturierter werden. Während ich im Job das totale Organisationstalent bin und alles strukturiere, bin ich privat ein kleines Disaster. Da bleibt die Steuererklärung gerne mal das ganze Jahr liegen, Blogbeiträge schreibe ich ganz nach Lust und Laune (und Zeit) und die Unterlagen kuscheln sich zu einem heillosen Durcheinander zusammen. Das möchte und muss ich für 2018 ändern, zumal ich mich mit meiner kleinen Räubertochter (sie wird im Januar 3 Monate) einfach besser organisieren muss, weil mir das sonst einfach alles über den Kopf wächst.

    Seit ich auf deinen Blog gespült wurde, folge ich dir selbstverständlich auch auf Instagram und Facebook um ja keine Beiräge von dir zu verpassen.

    Komm gut ins neue Jahr,
    Steffi

  123. Da mir immer kalt ist würde ich mich über einen Smeg Wasserkocher in schwarz sehr freuen, da wird der Tee schneller zubereitet. Für 2018 habe ich mir vorgenommen Negatives an mir abprallen zu lassen, nichts mehr zu persönlich zu nehmen und positiver zu denken. 2017 war nicht leicht für mich und das soll sich im nächsten Jahr ändern!!! Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  124. Hallo Anne, das Gewinnspiel ist ein Traum , da habe ich ja Glück, dass es mir kurz vorm Jahresende etwas besser geht und ich mal wieder etwas im Internet surfen kann.
    Für mich steht an erster Stelle Gesundheit im neuen Jahr. Nach einer komplizierten Knie OP und einer wochenlangen Bronchitis will ich endlich wieder richtig auf die Beine kommen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018, liebe Grüße aus dem Lipperland
    Von Sabine
    + Insta

  125. Pascale Camille

    Das ist wirklixh ein tolles Gewinn-Paket – vor allem der wunderschöne Wasserkocher gefällt mir wirklich sehr.
    Ich habe mir eigentlich kaum etwas vorgenommen.. ich möchte mich einfach stetig weiterentwickeln, weiterbilden und nicht an einem Punkt im Leben festsitzen.

    Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße!

  126. Ann-Kathrin

    Hallo Anne,
    wow was für ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf! Bei Insta folge ich dir übrigens auch, als small_raspberry
    Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Gesund zu bleiben, dieses Jahr war leider so garnicht meins was das angeht. Vllt deswegen mal wieder Sport machen und viel an die frische Luft.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und einen guten Start fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße

  127. Hallo Anne,
    ich möchte meiner Frau im neuen Jahr öfter mal eine kleine Freude machen 🙂
    Da wäre das Set hier natürlich ein perfekter Start 😉
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Mirko

  128. Lisa Berger

    Hallo Anne,
    Das ist in wirklich tolles Gewinnspiel
    Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen, mehr auf neue Leute zuzugehen und so neue Bekanntschaften zu schließen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    Instagram: browsing_among_books

  129. Ohh was für ein schönes Gewinnspiel! Ich habe mich auch auf den ersten Blick gleich in den zauberhaften SMEG Wasserkocher verliebt und auch die Tasche ist einfach wunderschön! Mein größter Wunsch ist es, dieses Jahr endlich mit meinem Freund in eine eigene Wohnung zu ziehen. Dafür wäre der Wasserkocher schon ein guter Anfang:) ..da ich Anfang des Jahres bei meinem Vater ins Geschäft einsteige, hoffe ich, dass wir uns diesen Traum endlich erfüllen können:)

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram:)

    Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Start ins neue Jahr

    Ann-Sophie

  130. Liebe Anne,
    Ich hab mir für das nächste Jahr erstmal nichts vorgenommen. Am Ende kommt eh alles anders als geplant.
    Insta: olnieni
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Olivia

  131. Halo Anne,

    ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, ein wenig an meiner Einstellung zu arbeiten und generell die Dinge mit positiverem Denken anzugehen und auch kleine schöne Momente wieder mehr schätzen zu lernen <3 Und (das wird einfacher 😀 ) ich möchte mehr Konzerte besuchen als im letzten Jahr, weil ich bei meinen letzten Konzerte gemerkt habe, wie viel mir so ein Abend mit guter Live-Musik gibt!
    Ich folge dir nun auf instagram (90afterglow).
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Bianca

  132. sandra beck

    Hallo,

    erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich nehm mir nix vor, denn ich halte es eh nicht ein.

    gruss sandra beck

  133. Liebe Anne,
    das ist ja ein tolles Gewinnpaket. Ich wünsche mir für mich und all meine Lieben Gesundheit, das ist das Wichtigste.
    Gern möchte ich meine fotografischen Kenntnisse erweitern und wenn möglich oft an die Ostsee fahren, da ich das Meer liebe.
    Für 2018 wünsche ich Dir alles Gute und ich freue mich auf Deine Beiträge.
    Liebe Grüße Christine

  134. Silvia Hildegard

    Hallöchen,
    ich habe ich im letzten Jahr ein bißchen gehen lassen *hüstel* Die 10 Kilo müssen wieder runter. Habe an Weihnachten Gutscheine für mehrere Monate Zumba bekommen (potentiell 13 Kurse die Woche), also besteht Hoffnung.
    Das Gewinnpaket ist einfach der Knaller. Das wäre eine schöne Überraschung zum neuen Jahr.

    Rutsch gut rein ins neue Jahr,
    netten Gruß, Silvia

  135. verratet mir, was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt oder wünscht.

    Ich will versuchen immer alles etwas positiver zu sehen und das Leben nicht so schwer und frustriert zu sehen. Frohsinn und Lebensmut sind besser und gesünder, darum will ich versuchen zufriedener zu sein.
    Mein Lebensmotto soll sein: Jeden Augenblick als Geschenk zu betrachten und den Tag zu genießen “Carpe diem” – “Genieße den Tag“.
    Materielle Dinge sollen im Leben nicht mehr so ausschlaggebend sein, ich muß nicht ständig immer wieder alles neu haben.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sind viel wichtiger.
    Die Familie gibt mir den größten Halt. In der Familie muß man immer uneingeschränkt für einander da sein.
    Familie ist das größte Glück, was man sich denken kann. Darum wollen wir auch 2018 viele gemeinsam schöne Stunden verleben, denn da schöpft man neue Kraft für einen neuen Tag.
    Im Sommer sitzen wir oft alle gemeinsam auf der Terrasse und im Winter am Kamin.
    Ich möchte im neuen Jahr mehr für meine Gesundheit tun.
    Täglich etwas Sport zutreibenhabe ich mir vorgenommen und noch mehr die Natur zu genießen, viel Spazieren gehen und an allem Schönen erfreuen.
    Für die Gesundheit ist die Ernährung am Wichtigsten, darum nehme ich mir vor viel Obst und Gemüse zu essen, viel Wasser zu trinken und die Kalorien etwas zu reduzieren.
    Ein paar gute Bücher möchte ich 2018 mal wieder lesen, ich möchte mir einfach mal die Zeit dafür nehmen.
    Ich will Schluss machen mit langen Nächten vor dem PC oder am Fernsehgerät.
    Ausreichender Schlaf ist ja für die Gesundheit auch sehr wichtig nicht zuletzt das man auf der Arbeit jeden Tag sein bestes geben kann.
    Das sind meine guten Vorsätze für 2018.

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Ein glückliches 2018 @ all !!!

  136. Im neuen Jahr steht bei uns ein Umzug in den Osten an. Ich freue mich auf die neue Umgebung und die Neuen Herausforderungen.

  137. Liebe Anne,

    das Paket ist ja ein Traum <3 und wäre ein toller Start ins neue Jahr 😉
    Ich habe mir für 2018 mehr Zweisamkeit mit meinem Mann vorgenommen <3
    Außerdem möchte ich wie die Meisten öfters Joggen und Walken gehen, vielleicht kann ich 2018 ja den inneren Schweinehund besiegen 🙂
    Ich folge Dir als Sandy Kerst*en auf FB und auf Insta als sandybetsy.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch! <3
    Sandy

  138. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit viel Gesundheit und viel Erfolg ich würde mich sehr auf diesen Gewinn freuen er ist einfach klasse bei Facebook folge ich als Sara Silvia Cordes

  139. Ich wünsche dir einen guten Rutsch liebe Anne! Ich erhoffe mir vom nächsten Jahr ein wenig mehr Ruhe und Zeit, die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

    Alles Liebe,

    Julia

  140. Ich möchte weniger essen 😀

  141. Liebe Anne,
    wunderschöne Tasche Frohes neues Jahr
    lg

  142. Pingback: Rezept Asiatische Nudelsuppe im Glas - Frisch Verliebt Blog aus Berlin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*