Gewinnspiel mit Lichtliebe

* Dieser Beitrag enthält Werbung.

Pünktlich zum dritten Advent erwartet euch auf Frisch Verliebt ein feines Gewinnspiel. Nach Teil eins und zwei folgt nun mein drittes Adventsgewinnspiel und ich habe einen tollen Partner an meiner Seite: Lichtliebe via selekkt.

Lichtliebe ist ein deutsches Unternehmen, das für innovative und nachhaltig gefertigte Designleuchten brennt. Die Tisch- und Pendelleuchten im minimalistischen Design sind sehr hochwertig verarbeitet. Der Sockel der Leuchten wird aus Birkenholz hergestellt und mit einem umweltfreundlichen Lack auf Wasserbasis veredelt. Die Tischleuchten gibt es mit einem runden und eckigen Sockel und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Mein Favorit ist dieses Modell. Das Highlight der Lampen ist aber das Leuchtmittel: eine LED-Retroglühbirne mit Glühfadenoptik. Das Licht ist schön warm und macht eine gemütliche Atmosphäre. Bei den Tischleuchten könnt ihr euch neben der Form und Farbe des Sockels auch die Farbe des Kabels aussuchen – zum Beispiel schwarz-weiß, mint oder neonorange.

In Kooperation mit selekkt darf ich eine Tichleuchte in weiß und mint inklusive Leuchtmittel an euch verlosen. selekkt ist ein Online-Shop für junges Design. Dort findet ihr über 1.000 kreative Produkte wie Möbel, Schmuck, Accessoires, Poster und Schreibwaren. Bei selekkt findet ihr sicher noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Damit ihr es euch auch in der dunklen Weihnachts- und Winterzeit gemütlich machen könnt, habt ihr nun die Chance dieses Modell in weiß und mint von Lichtliebe via selekkt zu gewinnen.

♡♡♡

Die Lampe hat einen Wert von ca. 90 Euro und wird an eine Person verlost.

♡ Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23. Dezember 2018 um 23.59 Uhr.

 Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, wohin ihr im Gewinnfall die schöne Lampe von Lichtliebe stellen würdet. 

 Vergesst bitte nicht, euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Im Gewinnfall seid ihr damit einverstanden, dass ich eure Adresse an meinen jeweiligen Partner übermitteln darf, damit dieser euch den Gewinn zuschicken kann.

 Wenn ihr mir auf Facebook und/ oder Instagram folgt, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los dazu. Schreibt das dann bitte zusätzlich in euren Kommentar, damit ich euer Los doppelt bzw. dreifach zählen kann. Ich freue mich natürlich auch riesig, wenn ihr das Gewinnspiel in den sozialen Medien teilt.

 Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent.

Eure Anne ♡

* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit selekkt. Meine Meinung bleibt davon wie immer unberührt. Das Konzept für diesen Beitrag stammt von mir.

132 Comments

  1. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe und allen mitstreitern 🙂
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet 🙂
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg aprilherzchen@gmx.de

  2. Hi!
    Sehr hübsch! Ins Wohnzimmer käme das hübsche Stück! Vlg Tine

  3. Jutta von Kreativfieber

    Total schön – ich kann sie mir schon in meinem Büro auf der Fensterbank vorstellen 🙂
    Viele liebe Grüße!

  4. Die wunderhübsche Lampe würde einen Platz auf meinem Nachttisch bekommen.
    …Folge dir auf Facebook…

  5. Damaris Stieghorst

    Hallo, was für eine schöne Lampe! Die Farben passen perfekt in das Kinderzimmer von meinem Sohn! Er hätte sie natürlich absolut verdient Ich folge dir schon lang auf Facebook und freue mich immer über deine schönen Posts!
    Liebe Grüße und eine ganz schöne Weihnachtszeit,
    Damaris

  6. Ich würde die Lampe an mein Bett als Leselicht nutzen.
    FB: Lars Baumert
    Insta: 2vaurien

    LG

  7. Oh wie toll die Lampe wird auf jeden Fall ins Wohnzimmer kommen!!! Folge dir auch auf IG und FB mit Kleinersieben.de

  8. Stefanie Formella

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde diese wunderschöne Lampe bei uns ins Wohnzimmer auf das Sideboard stellen. Da würde sie super hin passen. 🙂 Frohe Weihnachten!

  9. Hallo liebe Anne,

    bei diesem Gewinnspiel hüpfe ich gern in den Lostopf. Bei Instagram und Facebook folge ich dir schon lange.

    Liebe Grüße Manjana

    • …ich möchte dir noch verraten wo ich diese schöne Lampe hinstellen würde.
      Sie würde einen tollen Platz in unserer neuen Küche bekommen.

  10. Margot Berg

    Liebe Anne,

    die Lampe ist ja zauberschön. Wir ziehen im nächsten Jahr in eine neue Wohnung und ich kann mir die Lampe sehr gut in unserem Flur vorstellen, so kann sie uns und unsere Lieben jedes Mal direkt beim Betreten unserer vier Wände erfreuen.

    (bei Instagram und Facebook folge ich dir natürlich auch!)

    Beste Grüße und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. 🙂

    Maggi

  11. Ich würde sie liebend gern auf meine Komode stellen, da sie optisch super passen würde. Außerdem mag ich den schlichten Stil der Lampe sehr! Schöne Weihnachtszeit allen 🙂

  12. Regina Thiebes

    Die Lampe könnte ich mir gut als gemütliches Licht im Schlafzimmer auf meiner Kommode vorstellen!

  13. Die lampe sieht richtig schön und hochwertig aus. Die würd sich prima als nachttischlampe machen. Ich würd mich freuen. Und ich folg dir auch aif instagram:)

  14. Stephanie Sack

    Liebe Anne,

    dieses wunderschöne Modell würde ich doch glatt zu meiner Nachttischlampe im Schlafzimmer machen. Da steht nämlich bisher noch gar nix, weil die Schlafzimmereinrichtung noch warten musste. Ich folge dir schon seit längerem auf Instagram (@lesenslust) und auf Facebook (@Stephanie Sack).

    Mach weiter so! Besinnliche Weihnachtszeit!

    Steffi

  15. Diese wunderschöne Lampe würde ich wahrscheinlich als Lampe auf dem Beistelltisch am Sofa nutzen. Oder vielleicht doch am Bett.
    Ich folge dir auch auf instagram (@helen.shaus) Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

  16. Die schöne Lampe würde auf einen neuen Beistelltisch für den Sessel vor dem Fenster kommen!
    Ich folge dir auf Instagram 🙂

  17. So schön. Mein Elektriker-Freund würde sich sehr über die Lampe freuen. Als Leselampe würde sie ein gutes Plätzchen bei uns sicher haben.

  18. Caro McTollpatsch

    Hallo Anne,

    Ich lese sehr gerne abends in meiner gemütlichen Leseecke am Fenster. Die Lampe würde diese kuschelige Ecke perfekt ergänzen.

    Ich folge dir unter gleichem Namen auf FB und Insta.

    Liebe Grüße
    Caroline

  19. Sandra Foltz

    Liebe Anne,
    ich folge Dir auch schon länger auf facebook und Instagram.
    Die hübsche Lampe würde ich in mein Schlafzimmer stellen. Seit ich getrennt bin schlafe ich auf dem Sofa und nur mit Fernseher ein, jetzt wird aus einem anderen Zimmer das Schlafzimmer mit neuem Bett und da wäre dieses Prachtstück perfekt
    Liebe Grüße und eine wunderbare Weihnachtszeit
    Sandra Fo

  20. Oh super schön für unser Schlafzimmer… bei Instagram Folge ich dir unter zora_zap

  21. Die Lampe ist der Hammer! Wir sind gerade umgezogen und sie würde perfekt in meine neue Leseecke passen. Den kuscheligen Sessel habe ich schon 🙂
    Ich lasse mich schon eine ganze Weile von dir auf instagreund Facebook inspirieren und hoffe sehr auf das Losglück.
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Teresa

    t.m.i(at) hotmail.de

  22. Aawww gesehen und sofort verliebt. Die Lampe ist mega schön und sie würde hervorragend in mein Büro passen. *träum*

  23. Ich gestalte gerade mein Wohnzimmer etwas um und da würde diese Lampe ein besonderes Plätzchen bekommen. Ich folge dir auf Instagram als supercolor2.0. Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!

  24. Die Lampe ist wunderschön!!! Ich würde sie total gern in mein Schlafzimmer stellen. Das wäre so schön!
    Ich folge dir auf Instagram als marinamaide.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marina

  25. Ich würde die Lampe auf meine Nachttischchen stellen- da würde sie perfekt zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße
    Anna
    Folge auch weiterhin auf Insta und FB

  26. Ich hab diese schöne Lampe schon mal fast gekauft, mir hat nur leider das Kleingeld dafür gefehlt. Ich würde sie in mein Wohnzimmer stellen, dort ist es zur Zeit noch etwas düster.

    Ich folge dir auf IG: gg_klein

  27. Hallo liebe Anne,

    die Lampe sieht wunderschön aus! Ich würde sie bei uns auf den Tisch in unserer Sitzecke stellen, dort passt sie gut zu den weißen Stühlen. 🙂
    Ich folge dir auf Instagram (mariannesophieg).

    Liebe Grüße 🙂

  28. Ich würde mir die Lampe auf meinen neuen Nachttisch stellen und abends zum lesen benutzen ! Die Lampe und mein neuer Tisch würden sich perfekt ergänzen, beides aus Birkenholz bin riesig gespannt, vielleicht wird‘s ja was ! Ansonsten kommt die Lampe direkt auf meine Wunschliste.
    Instagram : sonja_ulrich
    ( ich folge dir auch auf Instagram )

  29. Ich finde es toll, dass du etwas verlost. So etwas ist nicht selbstverständlich. Die Lampe sieht wirklich toll aus. Ich werde mich daran versuchen sie nachzubauen, sollte ich sie nicht gewinnen :-). Ich liebe Naturprodukte und handwerken. Sie würde perfekt auf meine Holz- Kommode passen und mir abends etwas Licht spenden. Grüße von _Miss_Claudia aus Instagram.

  30. Ich würde mir dieses tolle Lämpchen direkt auf meinen neuen Nachttisch stellen ! Bin sowieso auf der Suche nach einer neuen Lampe zum abendlichen Lesen mal ganz abgesehen davon würde die Lampe perfekt zum Tisch passen, beides aus Birkenholz ! Ich bin mal gespannt, selbst wenn‘s nichts wird kommt die direkt auf meine Wunschliste !

  31. Das hübsche Stück darf auf meinem Wohnzimmer Sideboard Platznehmen. Dazu würde ich mir dann auch eine Kugel-Vintage Birne besorgen. #daumendrücken

    Joana von http://www.foodreich.com

  32. Wow eine tolle Lampe würde auf jedenfall ins Wohnzimmer auf Fensterbank kommen ‍♀️

  33. Die sieht ja klasse aus. Ich würde sie in meine leseecke stellen

  34. Hi, ich wusste sofort wohin ich die Lampe stellen würde – und zwar in die Küche auf meinen Regal. Da verbringe ich schließlich die meiste Zeit. Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen. Ich folge dir auch auf Facebook.

  35. Die Lampe ist so so so schön! Und sie würde sich perfekt in unserem neuen Schlafzimmer machen, eindeutig. Da muss ich also mein Glück versuchen und drücke fest die Däumchen.

    Ich wünsche dir eine herrliche Adventszeit.
    Liebste Grüße,
    Sarah

  36. Münch Andrea

    Hallo – ich würde dieses tolle Lämpchen an mein Bett stellen, um mich beim Lesen zu unterstützen. Sie ist ja sooo toll…

  37. Die würde sich sehr gut im Arbeitszimmer machen.
    Wenn man mal eine Idee braucht zB

  38. Florian Reesas

    Diese schöne Lampe würde sich gut bei mir auf dem Schreibtisch machen und stilistisch gut dazupassen. 🙂

  39. Jeanette Karwinski

    Ach es gibt viele Orte wo sich diese schöne Lampe gut machen würde. Wahrscheinlich würde sich aber meiner Tochter für ihr Zimmer geben. Also drück ich mir mal selbst die Daumen 😉

  40. Ich würde mir die schicke Lampe ins Schlafzimmer stellen, ich lese gerne Abends noch ein bisschen im Bett und die Lampe sieht richtig toll aus.

  41. Die Lampe würde sich fantastisch in meinem Schlafzimmer machen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  42. die Lampe kommt auf meinen Nachttisch ins Schlafzimmer.

  43. Stefan Doblinger

    Hallo diese schöne Lampe kommt bei mir direkt ins Wohnzimmer als neues Centrum
    eine schöne Adventszeit
    stefan

  44. .. würde wunderbar auf meinen Nachttisch passen

  45. Was für eine hübsche Lampe. Ich würde sie mir auf den Nachttisch stellen.

    Liebe Grüße,
    Ines

  46. Sie ist so wunderschön,sie darf auf das Fensterbrett direkt neben meinen Schreibtisch, damit ich sie immer im Blickfeld habe und sie auch von außen bewundert werden kann

  47. Wow, die Lampe ist wunderschön. 🙂 Ich würde sie in unser Wohnzimmer auf unser Anrichte stellen. Sie würde diese wunderbar in Szene setzen. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht Claudia

  48. Diese schöne Lampe käme auf das Sideboard im Wohnzimmer.

  49. Ins Wohnzimmer neben den Fernseher würde die Lampe super passen.

  50. Andreas Worm

    Auf meinen Nachttischschrank

  51. Ich würde die Lampe gerne auf den Nachttisch stellen.

  52. Daniela Hallaschka

    Toller Gewinn! Das könnte ich sogar gut gebrauchen

  53. die tolle Lampe würde ich im Wohnzimmer ins Fenster stellen

  54. diese Wunderschöne Lampe würde sehr schön neben unsren Kachelofen passen 😉

  55. Gutaussehen würde sie im Fester der Wohnstube.

  56. Auf meine Fensterbank.

  57. Hallo Anne,

    Die schöne Lampe würde ich ins Wohnzimmer auf das eine Fensterbrett hinterm sofa stellen!

    (Ich folg die bei fb und insta)

    LG,
    Claudia

  58. Die Lampe würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen

  59. Diese wunderhübsche Lampe würde sich total gut auf meinem Nachtschränkchen machen.

    Lg 🙂

  60. Ich denke ich würde sie ins Schlafzimmer stellen 🙂

  61. gerlinde kaneberg

    die käme ins wohnzimmer

  62. Diese Lampe würde perfekt in unserem Arbeitszimmer passen.

  63. Also ich fände die spannend und romantisch im Bad bei der Badewanne

  64. Martina Lahm

    Ich würde die tolle Lampe im Wohnzimmer aufstellen.

    LG Martina

  65. Ins Wohnzimmer auf mein Sideboard.

  66. Bei uns wäre sie direkt im Wohnzimmer, damit alle sie bewundern können

  67. Die Leuchte käme direkt neben die Lieblingsecke meines Sofas!

  68. Stefani Böhm

    Oh sehr hübsch! Ich würde sie ins Wohnzimmer stellen und zwar in meine große Bücherwand, dort ist noch ein schönes Plätzchen frei. Würde mich sehr freuen und folge dir gerne auf Instagram und Facebook.

  69. Andreas Boehm

    die bekommt meine Tochter für die Studentenbude

  70. Ins Wohnzimmer auf dem Sideboard würde es einen schönen Blickfang geben.

  71. Für meinen Enkel als Leselampe

  72. Ralf Erbskorn

    ins Arbeitszimmer

  73. Das Design der Lampe würde wunderbar in die erste eigene Wohnung unseres Patenkindes passen.
    Im Wohn/Essbereich fände sich ein ideales Plätzchen.

  74. auf meinem Nachttisch wäre noch Platz.

  75. Oh welch wunderschöne zarte Leuchte
    Die ich für das Wohnzimmer doch bräuchte
    Skandinavischer Stil – das passt klasse
    Sticht heraus aus der breiten Masse
    Ich würde mich stets daran erfreuen
    Ihr sanftes Licht niemals zu scheuen
    Warme Atmosphäre, tolles Licht
    Bereuen würde ich es ja nicht
    Frischverliebt in diese Lampe bin ich
    Vielleicht mag die Glücksfee ja mich!
    Auf Instagram an deiner Seite
    Suche ich nie mehr das Weite!

  76. Die Lampe sieht sooo stylisch aus, die würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen! 🙂
    Deshalb nehme ich sehr gern an der Verlosung teil.
    Frohe Weihnachten!

  77. Hallo liebe Anne,
    bei diesem Gewinnspiel hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Die Lampe, die bei mir im Wohnzimmer einen tollen Platz finden würde, ist superschön. Liebe Grüße Heike

  78. Die Leuchte ist ein echter Hingucker. Die Birkenoptik ist natürlich und die Herstellung ist aus nachhaltigen Produkten. Die Retroglühbirne passt perfekt zu der Lampe und macht ein warmes, gemütliches Licht, welches im Gegensatz zu vielen anderen LED´s, die einen hohen Blauanteil haben, den Augen nicht schadet.
    Die Leuchte würde ich als stimmungsvolles Licht auf meine Kommode ins Wohnzimmer stellen.

  79. Tolle Bilder, und so eine schöne Lampe die ist echt ein wirklicher Hingucker. Ich würde sie als schöner Akzent bei mir im Wohnzimmer auf das Fensterbrett stellen auch weil ich das Beispielfoto dafür so schön finde. Noch einen schönen restlichen Advent und fröhliche Weihnachten.

  80. bei mir würde sie im Flur stehen, jeder kann sie dann sofort erkennen!

  81. Anja Jäker

    Die würde einen Platz bei uns im Wohnzimmer auf einem Schränkchen finden.

  82. Was für eine besondere Lampe! Die würde zum Blickpunkt auf meiner Fensterbank im Wohnzimmer werden. Bin gerne im Lostopf.

  83. Michael Müller

    Die Lampe würde im Badezimmer sehr gut aussehen.

  84. In mein Schlafzimmer

  85. Die Lampe stelle ich ins Wohnzimmer
    auf das Ecktischchen.

  86. Tolle Aktion!
    In unserem Wohnzimmer am Fenster würde die tolle Lampe ein gutes Licht abgeben und auch von draußen zu sehen sein 🙂

  87. Wow! Total minimalistisch aber dennoch edel und chic die Lampe. Ich würde die Leuchte in unserem Wintergarten in szene setzen wollen. Da wir im Juni gekauft haben und es uns vorn und hinten noch an Dekoration fehlt würde ich mich super doll darüber freuen! Liebe Grüße Merle

  88. Ich würde sie ins Wohnzimmer stellen, damit ich sie auch oft bewundern kann.

  89. Ich würde diese schöne Leuchte als Nachttischlampe in meinem Schlafzimmer nutzen.

  90. Silke Flessner

    hallöchen, eine wunderschöne Lampe ist das. Sie würde wunderbar im Wohnzimmer neben meiner Couch passen 🙂 Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Silke

  91. Ganz klar auf meinem Nachttisch!

  92. Die schaut ja toll aus!! Und sie würde super ins Schlafzimmer passen dass ich in den Winterferien jetzt umgestalten möchte :-))))

  93. Ich würde die tolle Lampe ins Zimmer meiner Tochter stellen.

  94. Die Lampe ist mal total schick! Stehen würde sie bei mir auf dem Sideboard im Wohnzimmer, da fehlt einfach noch was…

  95. ins Wohnzimmer

  96. Die wird ein Lichtblick auf meinem Schreibtisch

  97. Karl aus Hamburg

    Sie würde perfekt in unser Wohnzimmer passen!

  98. Die Lampe würde sehr gut bei uns ins Wohnzimmer passen.

  99. Hallöchen,
    ich würde diese schöne Lampe sofort auf das Nachtschränkchen in meiner ersten eigenen Wohnung stellen! Seit längerem folge ich dir bereits bei Instagram und Facebook. Liebe Grüße!:)

  100. Hallöchen,
    ich würde diese schöne Lampe sofort auf das Nachtschränkchen in meiner ersten eigenen Wohnung stellen! Seit längerem folge ich dir bereits auf Instagram und Facebook. Liebe Grüße!:)

  101. Bei dieser Lampe wird der Name Lichtliebe Programm. Sie würde gut in den Flur passen, doch eine gute Sache ist, dass die Leuchte aufgrund ihrer geringen Größe ohne Probleme woanders aufgestellt werden kann. Dazu ein geringer Energieverbrauch und ein ansprechendes Design: Licht Liebe!

  102. So stylish, dass sie ins Wohnzimmer müsste 😉 Viele Grüße & frohe Weihnachten, Jan

  103. Hallo, so ein tolles Gewinnspiel! Die Lampe würde ich auf meinen Schreibtisch stellen. Ich folge dir auf Instagram 🙂
    Liebe Grüße
    Josi

  104. So eine tolle Lampe! Die würde ich ans Fenster in unserer Wohnküche stellen – dann hätte meine Lieblings-Nachbarin auch etwas davonFolge Dir schon länger – zwar still aber sehr gerne – auf Instagram

  105. oh ja, bitte!
    Meine beste Freundin beschwert sich JEDES. MAL. über die “schlechten Lichtverhältnisse” in meinem Wohnzimmer… Dann würde ich diese schöne Lampe nämlich auf den Kaffeetisch stellen und dann hat diese Diskussion auch endlich ein Ende 😉
    Herzlichen Dank & schöne Feiertage

  106. Am Ende von meinem Flur steht eine Ablage auf die man direkt zugeht. Da wäre die Lampe ein echter Blickfang.

  107. Die schöne Lampe von Lichtliebe würde ich gerne ins Schlafzimmer stellen. Dort würde sie wunderbar wirken können.
    Facebook: Anna Nasser, Instagram: annaxtidae

    Liebe Grüße,
    Anna

  108. Hallo!
    So eine schöne Lampe; ich liebe alles, was die Welt ein bisschen heller macht.
    Ich fange im April einen neuen Job an und würde die Lampe dann sehr gerne in mein neues Büro stellen.
    Ich folge Dir bei IG (sbnstfnbl bin ich dort).

    Viele Grüße und wunderbare Feiertage
    Sabine

  109. In unsere Kuschelecke

  110. Die Hübsche käme in mein Mädelszimmer, da habe ich gar keine Wahl…denn dort habe ich die Tapeten wie die Kabelfarbe 🙂 Sie würde auf dem kleinen Tischchen zwischen 2-erSofa und Schaukelstuhl stehen ♥
    Wünsche allen schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest!
    (Folge dir auf Insta unter oscar_the_hunter und auf FB unter Andrea Nagel)

  111. Hallöchen 🙂

    Diese Lampe würde perfekt in unser Wohnzimmer passen!

    LG und einen schönen Abend
    Steffi

  112. Stuffelchen21

    Ohhhhhhhh sooooooooooo schööööööööön! Damit würde ich mir gerne mein Wohnzimmer noch kuschliger machen. 🙂 Sie würde perfekt reinpassen und mit viel Liebe Licht in den (im Winter doch oft so dunklen) Raum bringen.
    Ich würde mich riesig freuen! (Natürlich folge ich dir auch auf Insta – stuffelchen21)
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Stuffelchen21

  113. Kerstin Schöne

    Ohhh definitiv ins Schlafzimmer, die sieht ja toll aus und mein Mann wäre auch begeistert 😉

  114. Bin bereits seit 1,5 Jahren im Besitz genau so einer Lampe. Damals wie auch heute steht sie auf meinem Nachttisch neben dem Bett und lässt das Schlafzimmer warm erstrahlen. Allerdings kam nach einem Umzug ein zweiter Nachttisch dazu. Dieser ist noch immer leer. Eine zweite gleiche Lampe würde das Bild perfekt vollenden und mich glücklich machen.

    Instagram: shellyretro
    Folge dir dort

  115. Ute Metzger

    Die Lampe würde sehr gut auf meinem Nachttisch aussehen.

  116. Susi Blume

    Im wahrsten Sinne könnte es ein Highlight auf unserem Regal im Bad werden 🙂

  117. Oh was für eine wunderschöne Lampe! Ich würde sie sehr gerne auf meinen Nachtisch ans Bett stellen – da fehlt nämlich bis jetzt noch ein Licht

  118. Im Wohnzimmer so gerne <3 Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir deine Website an, und heut ist bei dir ein Gewinnspiel dran! Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️

  119. Die Lampe würde sehr gut bei uns in den Flur passen, ich drücke mir die Daumen

  120. Auf meinen Nachtisch, denn da steht bisher nur eine Laterne als Nachttischlampe.

  121. Ein tolles Gewinnspiel. Wir würden die schicke Lampe in unsere Fahrschule stellen. Vielleicht geht dem ein oder anderen Fahrschüler ein Licht auf 😉

  122. Die wunderbare Lampe darf aufs Sideboard im Wohnzimmer, dann darf endlich die hässliche Lampe vom Männe weichen
    Kontaktieren kannst du mich über Instagram @pottkost , da folge ich dir auch!

  123. Ich würde die Lampe irgendwo hinstellen.

  124. Die Lampe käme in mein Wohnzimmer

  125. Die Lampe käme in meine Leseecke

  126. Ich wuerde diese tolle Lampe auf meinen Schreibtisch stellen, damit mir bei der Arbeit daheim immer ein (wunderschoenes) Lichtlein aufgehen kann 😉
    LG Carolin

  127. Die Lampe würde in mein Wohnzimmer sehr gut passen

  128. Hallo liebe Anne! ✨
    Diese wunderschöne Lampe würde ganz perfekt in meine neue Nähecke passen!
    Sie ist wirklich ganz doll schön!!!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück …ich folge Dir auch auf Facebook und Instagram.☺️
    Deine Julia

  129. Gerade noch in Instagram in deiner Story entdeckt! (ich Folge dir ;-)) Finde die Lampe mega den coolen Hingucker. Wir haben im Wohnzimmer auch ein “Obstkisten Regal”. Würde das wie bei dir auf den Fotos in Szene setzen. Das pass so gut.
    LG, Nina

  130. Hallo Anne, diese Lampe ist wunderschön.
    Ich würde sie im Fenster meines Wohnzimmers aufstellen, damit sie auch durch die vorbeilaufenden Menschen bewundert werden kann.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*