Gewinnspiel mit Lichtliebe

* Dieser Beitrag enthält Werbung.

Pünktlich zum dritten Advent erwartet euch auf Frisch Verliebt ein feines Gewinnspiel. Nach Teil eins und zwei folgt nun mein drittes Adventsgewinnspiel und ich habe einen tollen Partner an meiner Seite: Lichtliebe via selekkt.

Lichtliebe ist ein deutsches Unternehmen, das für innovative und nachhaltig gefertigte Designleuchten brennt. Die Tisch- und Pendelleuchten im minimalistischen Design sind sehr hochwertig verarbeitet. Der Sockel der Leuchten wird aus Birkenholz hergestellt und mit einem umweltfreundlichen Lack auf Wasserbasis veredelt. Die Tischleuchten gibt es mit einem runden und eckigen Sockel und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Mein Favorit ist dieses Modell. Das Highlight der Lampen ist aber das Leuchtmittel: eine LED-Retroglühbirne mit Glühfadenoptik. Das Licht ist schön warm und macht eine gemütliche Atmosphäre. Bei den Tischleuchten könnt ihr euch neben der Form und Farbe des Sockels auch die Farbe des Kabels aussuchen – zum Beispiel schwarz-weiß, mint oder neonorange.

In Kooperation mit selekkt darf ich eine Tichleuchte in weiß und mint inklusive Leuchtmittel an euch verlosen. selekkt ist ein Online-Shop für junges Design. Dort findet ihr über 1.000 kreative Produkte wie Möbel, Schmuck, Accessoires, Poster und Schreibwaren. Bei selekkt findet ihr sicher noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Damit ihr es euch auch in der dunklen Weihnachts- und Winterzeit gemütlich machen könnt, habt ihr nun die Chance dieses Modell in weiß und mint von Lichtliebe via selekkt zu gewinnen.

♡♡♡

Die Lampe hat einen Wert von ca. 90 Euro und wird an eine Person verlost.

♡ Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23. Dezember 2018 um 23.59 Uhr.

 Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, wohin ihr im Gewinnfall die schöne Lampe von Lichtliebe stellen würdet. 

 Vergesst bitte nicht, euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Im Gewinnfall seid ihr damit einverstanden, dass ich eure Adresse an meinen jeweiligen Partner übermitteln darf, damit dieser euch den Gewinn zuschicken kann.

 Wenn ihr mir auf Facebook und/ oder Instagram folgt, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los dazu. Schreibt das dann bitte zusätzlich in euren Kommentar, damit ich euer Los doppelt bzw. dreifach zählen kann. Ich freue mich natürlich auch riesig, wenn ihr das Gewinnspiel in den sozialen Medien teilt.

 Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent.

Eure Anne ♡

* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit selekkt. Meine Meinung bleibt davon wie immer unberührt. Das Konzept für diesen Beitrag stammt von mir.

131 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*