Großes Gewinnspiel zum vierten Advent

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern.

Meine Lieben, ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und einen schönen vierten Advent. Während ihr gerade diesen Artikel lest, stehe ich in der Küche und koche für meinen Freund und mich das Mittagessen. Wie jedes Jahr am 24. Dezember gibt es bei uns Reissuppe – eine einfache Gemüsesuppe mit Reis und für meinen Freund mit Hühnchenfleisch. Das ist in meiner Familie jedes Jahr Tradition. Die Reissuppe gibt es nur einmal im Jahr und sie ist eigentlich nichts Besonderes. Dennoch gehört sie für mich zum Heilig Abend dazu und darf in keinem Jahr fehlen. Wenn ich sie heute koche, dann weiß ich, dass zeitgleich auch meine Mama, mein Onkel, meine Tante und meine Großeltern genau diese Suppe kochen. Und das ist ein schönes Gefühl. Auch wenn wir uns heute nicht sehen, sind wir durch diese einfache Suppe trotzdem irgendwie verbunden. Bevor ich mich aber gleich an den Esstisch setze, veröffentliche ich noch das vierte Adventstürchen auf Frisch Verliebt. Auch beim letzten Gewinnspiel meines Weihnachtsspecials habe ich wieder mit tollen Partnern zusammengearbeitet und für euch ganz besondere Produkte ausgewählt.

CHANTA SCHICKT EUCH STYLISCH INS NEUE JAHR 

Als Schülerin und später Studentin hatte ich den Kleiderschrank voll mit kleinen und großen Handtaschen. Gekauft wurde, was in dem Moment gefällt. Längerfristig oder auf Qualität habe ich dabei nicht geachtet. Über die Jahre hat sich einiges angesammelt – getragen habe ich davon, wie sollte es anders sein, meist nur drei oder vier. Irgendwann kam die große Wende und ich habe mich von den meisten Modellen getrennt, sie verkauft oder in den Altkleidercontainer geworfen. Mittlerweile hat sich mein Geschmack deutlich gefestigt und ich überlege mir sehr genau, welche Handtasche ich mir kaufe. Schnellschüsse gibt es eher selten und das ist auch gut so. Dafür gebe ich aber gerne ein paar Euro mehr für eine Tasche aus, wenn mich Optik und Qualität überzeugen. Oft kommt das aber nicht vor. Vor etwa drei Jahren bin ich zufällig über Berliner Label Chanta gestolpert und mir zum Start in einen neuen Job diese Tasche gekauft. Ich habe die Tasche wirklich sehr strapaziert, jeden Tag benutzt, Laptop und/ oder schwere Kamera damit transportiert, bei Wind und Regen durch den Hauptstadt-Dschungel getragen – und was soll ich sagen? Die Tasche ist – ungelogen – noch immer wie neu. Es haben sich keine Fäden gelöst, die Lederriemchenen halte den schweren Belastungen stand und der Stoff hat kaum Gebrauchsspuren abbekommen. Wahnsinn oder? Eine Freundin hat mittlerweile ein ähnliches Modell und ist – genau so wie ich – von der Qualität absolut begeistert.

Die liebe Funda, die hinter Chanta steckt und alle Handtaschen selbst entwirft und fertigt, unterstützt mich bereits zum dritten Mal bei meinem Adventsspecial hier auf Frisch Verliebt (2015 und 2016). Dieses Mal habe ich für euch ein kleineres Modell aus ihrem Sortiment ausgewählt. Die Handtasche besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und ist sehr robust. Das Muster des Stoffes ist super schön und es harmonisiert mit den Schulterriemen und der Lasche aus Leder. Damit auch ihr euch von der Qualität der Taschen von Chanta überzeugen könnt und ihr stylisch ins nächste Jahr startet, verlose ich die kleine Handtasche von Chanta an euch. 

PRICKELNDE ABENDE MIT SÖHNLEIN BRILLANT

Kennt ihr dieses Video von TV Total noch? Daran muss ich häufig denken, wenn ich ein Glas Sekt trinke. Nun aber Spaß beiseite! In diesem Artikel habe ich euch die hübschen Motiv-Flaschen von Söhnlein Brillant bereits vorgestellt und euch das Rezept für leckere Kokos-Mango-Donuts mit einer Sektglasur verraten. Eine weitere Sekt-Idee findet ihr hier auf meinem Blog. Der Sekt schmeckt aber auch pur sehr lecker. Das Besondere an dieser Limited Edition ist allerdings die Verpackung. Die Flaschen gibt es mit drei verschiedenen Motiven und sie sind ein ideales Geschenk für liebe Menschen. Zum Jahresende ist das eine schöne Geschenkidee, um einfach einmal Danke zu sagen. Die Flaschen sind mit “Schön, dass es dich gibt”, “Ein herzliches Danke schön” und “Von Herzen alles Liebe” beschriftet. Mir würden direkt einige Personen einfallen, die sich in diesem Jahr eine solche Flasche “verdient” haben.

Damit auch ihr ordentlich auf das neue Jahr anstoßen könnt, verlose ich an euch ein großes Sektpaket von Söhnlein Brillant – bestehend aus jeweils zwei Flaschen pro Motiv. Insgesamt gibt es somit sechs Sektflaschen zu gewinnen. 

In den nächsten Tagen verrate ich euch auf Frisch Verliebt noch das Rezept für den Drink im Sektglas auf dem Foto.

SMEG SORGT FÜR HEIßE MOMENTE

Ich sage immer: Alles, was es gibt, gibt es auch in schön. Das trifft sogar auf Haushaltsgeräte zu. Das fängt bei der Kaffeemaschine an und geht bis zum Handstaubsauger. Geräte in knalligen Farben, komischen Formen oder billiger Verarbeitung kommen mir nicht ins Haus. Meinen Freund habe ich damit auch schon angesteckt. Selbst der Kauf einer neuen Mikrowelle kann sich dann auch ‘mal über mehrere Tage hinziehen. Doch ist stehe dazu. Wenn man schon Geld für etwas ausgibt, dann soll es auch gefallen – vor allem wenn es sichtbar herumsteht und regelmäßig benutzt wird. Manche Hersteller machen es mir dabei zum Glück ziemlich einfach. Zum Beispiel die Marke smeg. An dem Retro-Design aus den 50er Jahren gibt es nichts zu meckern. Selbst die Farben sind super schön. Pastellblau, Cadillac Pink und Pastellgrün – muss ich noch mehr sagen? Schwarz und weiß gibt es natürlich auch. Wer hätte gedacht, dass man sich selbst in einen Wasserkocher verknallen kann. Kein Wunder, wenn er doch so gut aussieht oder?

Diese Woche ging übrigens bereits ein Artikel mit einem anderen Produkt von smeg online. Hier könnt ihr ihn euch ansehen. Mal sehen, ob sich die beiden vertragen und schnell Buddys werden. Nun habt ihr aber die Chance, einen Wasserkocher (mit fester Temperatur) von smeg in eurer Wunschfarbe zu gewinnen. 

♡♡♡

Was gibt es noch einmal zu gewinnen? Hier findet ihr eine Übersicht und anschließend die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel:
  • eine kleine Umhängetasche von Chanta,
  • ein Sektpaket von Söhnlein Brillant bestehend aus sechs Flaschen und
  • einen Wasserkocher von smeg in eurer Wunschfarbe (mit fester Temperatur).

Das komplette Paket hat einen Wert von ca. 200 Euro und wird an eine Person verlost.

♡ Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 31. Dezember 2017 um 23.59 Uhr.

 Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt oder wünscht.

 Vergesst bitte nicht, euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Im Gewinnfall seid ihr damit einverstanden, dass ich eure Adresse an meine jeweiligen Partner übermitteln darf, damit sie euch den Gewinn zuschicken können.

 Wenn ihr mir auf Facebook und/ oder Instagram folgt, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los dazu. Schreibt das dann bitte zusätzlich in euren Kommentar, damit ich euer Los doppelt bzw. dreifach zählen kann. Ich freue mich natürlich auch riesig, wenn ihr das Gewinnspiel in den sozialen Medien teilt.

 Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit, entspannte Feiertage und ganz viel leckeres Essen.

Eure Anne ♡

149 Comments

  1. Pingback: Fröhliche Weihnachten wünscht euch Frisch Verliebt - Blog aus Berlin

  2. Pingback: Rezept Asiatische Nudelsuppe im Glas - Frisch Verliebt Blog aus Berlin

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*