Die schönsten Lunch Boxen

Auf Reisen, für die Mittagspause im Büro oder den nächsten Ausflug – eine reich gefüllte Lunch Box darf niemals fehlen. Denn unterwegs ist der Hunger vorprogrammiert. Damit ihr euer Essen auch ansprechend verpacken könnte, habe ich euch weiter unten die schönsten Lunchboxen, Brotdosen und Gläser verlinkt.

Die fünf besten Ideen für eure nächste Lunch Box findet ihr hier:

Falls ihr noch weitere Ideen sucht, könnt ihr entweder in meinem Rezept-Archiv stöbern oder ihr schaut auf mein Pinterest-Board zum Thema Meal Prep vorbei.

Die schönsten Lunch Boxen* aus dem World Wide Web habe ich euch hier zusammengetragen:

Eure Anne ♡

PS.: Bei den verlinkten Produkten handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links einkauft, erhalte ich einen kleinen Betrag und unterstützt damit die Arbeit auf meinem Blog. Ihr zahlt natürlich nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*